Wir haben eine unglaublich schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Eine sehr schöne gepflegte Anlage, mit einer schönen Pool Anlage und einem traumhaftem Strand ohne Steine oder korallen im Wasser. Wir werden wieder kommen! Die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Ja, es ist kein neues Hotel, da kann immer mal was kaputt gehen. Und lest doch bitte die Hotel oder Anbieter Beschreibung. Wie kann man sich über Lage oder Leistung beschweren ( Minibar, wird nicht jeden Tag sondern nur bei Ankunft befüllt)
Man darf ganz klar keinen europäischen standard erwarten, aber wir hatten genug Auswahl und Abwechslung in der Woche und geschmacklich empfindet es ja jeder anders. wir haben auch nicht abgenommen
der service war wirklich Gut. Egal ob an der Rezeption, Restaurants, oder bars. Man hat nicht das Gefühl das Trinkgeld gefordert wird, aber natürlich kann man mit ein paar Euro den Service noch über den standard steigern. vielen dank an Amet von der Pool und Ahmet von der kleinen Beachbar
wie in der Hotel Beschreibung zu lesen ist nur wüste um das Hotel. Wir wussten es, also völlig OK für uns. man wünscht sich Geschäfte und bars in der Nähe, aber dann darf man dieses Hotel nicht buchen und das dann auch noch als Kritik bei der Bewertung angeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt, haben aber das Gefühl das es so die standart Sachen sind. Das animationsteam ist nett, aber nicht aufdringlich. Vor allem " super Mario " steht einem mit Rat und tat zur Seite, er spricht sehr gut Deutsch. Am Strand kann man einige Wasser Sport und Ausflüge buchen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Verehrter Gast, lieber Mirco, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für die schöne (und aufrichtige) Bewertung bedanken wir uns alle herzlich. Sonnige Gruesse aus dem Caribbean World Resort Soma Bay Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort