Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist maximal mit 3 Sternen zu bewerten. Die Einrichtung der Restaurants und Zimmer sind sehr stark heruntergewirtschaftet. Die Stühle in den Restaurants sind in großer Menge defekt bzw. stark verdreckt, Die Tische werden vom Servicepersonal nach dem Essen der érsten Besucher nicht abgeräumt bzw. die Tischdecken nicht von Unrat befreit. Da interessiert es keinen, ob mann zwischen den Eierschalen und ausgeschütterter Milch sein Essen einnehmen muß. Bei AI ist der Safe mietfrei, die Minibar aber nur einmal kostenfrei. Mineralwasser gibt es jeden Tag ins Zimmer. Die Händler in der Anlage bzw. in der Lobby-Bar sind extrem aufdringlich teils schon leicht aggresiv wenn man nichts kauft. Animation war das schlechteste, was wir in den letzten 20 Jahren erlebt haben. Das Abendprogramm muß man sich nicht ansehen. Das Hotel war nur von wenigen Deutschen besucht. Überwiegend Einheimische, Russen und Tschechen. Wir werden das Hotel nicht mehr aufsuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im ersten Zimmer war das Türschloß defekt, das Kondensatwasser der Klimaanlage lief an der Wand herunter und das Gerät hatte einen Lagerschaden, was extrem laute Geräusche auf sich hatte. Die Dusche war verschimmelt und die Armaturen stark verkalkt und verrostet. Nach mehrmaliger Reklamation kam zwar Personal, die schauten sich nur die Tür an und verschwanden wieder. Repariert wurde gar nichts. Erst nach Rücksprache beim Reiseleiter, bekamen wir ein neues Zimmer. In diesem Zimmer funktionierte die Klimaanlage auch nicht richtig. Entweder sie kühlte sehr stark und extrem laut oder funktionierte gar nicht. Die Filter an der Klinmaanlage waren komplett dicht. Die Dusche war auch verschimmelt und das Abwasser lief in Dusche und Waschbecken nur sehr schlecht ab. Die Terassentüren waren zwar auf einer Seite mit einem Riegel absperrbar, jedoch die andere Seite der Türe konnte man ganz leicht zur Seite schieben. Mann konnte also jederzeit ins Zimmer gelangen (war bei jedem Zimmer so). Das Telefon funktionierte auch nicht. Geputzt wurde in den neun Tagen die Zimmer und die Duschen gar nicht. Lediglich der Spiegel und das Waschbecken wurde oberflächlich abgewischt. Der Fußboden wurde nicht einmal gekehrt. Am TV waren nur ZDF und RTL2 in schlechter Qualität empfangbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche geschmacklose Essen. Kalt und ungewürzt. Neben den Behältern am Buffet sah es wie auf Müllhalden aus. Da wird nichts gereinigt oder abgewischt. In den Säften befindet sich mehr Wasser als Saft. Die Brote und Brötchen sind steinhart. Fisch gab es in 9 Tagen nur zwei mal, aber man konnte nicht wissen welcher Fisch dies war (grilled Fisch). Das "Italienische Restaurant" war der größte Reinfall. Hier gab es das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant und zusätzlich eine Pizza. Mit ital. Pizza hat das ganze nichts zu tun. Die Bedienung war sehr schlecht. Auf das Essen mussten wir 50 Minuten warten, obwohl nur der halbe Speiseraum belegt war.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption war man teilweise hilfsbereit. Bei der Reklamation des ersten Zimmers, wollte man von einem Zimmerwechsel nichts wissen. Erst als der Reiseleiter sich darum kümmerte, bekamen wir ein neues Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Direkt am Meer. Der Strand ist sauber und flach abfallend. Es gibt jederzeit freie Strandliegen, die unter festen Sonnenschirmen stehen. In derUmgebung gibt es weit und breit nichts. Die Hotelanlage ist bewacht. Die Busfahrt vom Flughafen in Hurghada zum Hotel betrug 60 Minuten. Als Ausflugsziele werden angeboten, Stadtrundfahrt in Hurghada (1 Std. entfernt) oder Luxor (4 Std. entfernt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Der Pool ist in drei zusammenhängenden Becken in unterschiedlichen Tiefen aufgebaut. Pool und Liegestühle befinden sich in gutem Zustand. Reservierung der Liegestühle wird nicht geduldet. Auf die Animation kann man verzichten. Jeden Tag das gleiche, am Strand Zumba und Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Dienstleistungen nicht nach Ihre Geschmack gewesen sind. Die Wahrheit ist, dass lässt uns sehr überrascht, die überwiegende Mehrheit unserer Kunden sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage