Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder! Der Wohlfühlfaktor stimmt einfach!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel zum wohlfühlen. Begegnet man den Leuten mit Respekt und einem Lächeln dann kann man einen richtig schönen Urlaub haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr groß und man hatte genug Stauraum. Das Badezimmer war mit einer großen Dusche ausgestattet. Leider ist es in die Jahre gekommen. Jedes Zimmer hat eine Terrasse oder einen Balkon. Trotz Jamaikabar neben an konnten wir jede Nacht gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich war das Restaurant "fish market" der absolute Wahnsinn. Leider ist dieses Restaurant nicht inklusive. Das Frühstück im "Tortuga" am Strand war in Ordnung. Omelettes gab es immer frisch, ebenso im Hauptrestaurant. Die Säfte waren leider "Sirupgepansche" dennoch hat man immer was zu essen gefunden. Man sollte drauf achten, dass man nicht zu fettig ist.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug etwa 50 Minuten. Hurghada erreicht man mit dem Shuttle oder Taxi. Die Fahrt dauert ca eine Stunde. Die Senzomall (Einkaufszentrum mit Supermarkt) liegt auf dem Weg nach Hurghada und erreicht man ebenfalls mit dem Shuttle nach ca 45 min fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Entertainmentprogramm nicht wirklich wahr genommen. Dennoch gab es jeden Tag etwas anderes zu erleben. Ob es Volleyball oder Yoga am Nachmittag war oder eine Bauchtänzerin am Abend in der Arena. Die Animateure waren sehr bemüht und waren immer gut drauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona sonnige Grüße aus Caribbean World Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Danke, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unseres gesamten Serviceteams so zu schätzen wissen und auch unser kulinarisches Angebot hervorheben. Sehr gerne geben wir diese lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Caribbean World Resort begrüssen zu dürfen! Liebe Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage