- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit viel Potential nach oben! Hotelanlage ,Strand und Superior-Zimmer, sehr schön. Das Hauptrestaurant gleicht eher einer Kantine. Es gibt nicht mal Tischdecken am Abend. Das Essen ist immer das gleiche. Gegrillt wird immer nur Hähnchen oder Kofte. Während unserem Aufenthalt wurde nicht einmal Fisch gegrillt. Manche kommen mit kurzer Sporthose und Achsel T-Shirt zum Essen. Es wird nichts dagegen unternommen. Die leeren Teller wurden mit einem Servierwagen abgeholt an dem ein Mülleimer hing und die Essensreste reinwanderten während man noch am Essen war, mit einem ohrenbetäubenden Lärm. Noch schlimmer das Essen im Strandrestaurant, meistens sind die Chavings leer und man muss warten bis nachgelegt wird. Es gibt jeden Tag Hähnchen, Hühnchen Kebab ,Rind Süss Sauer oder Hähnchen Süss Sauer. Zum Salat gab es keinen Dressing,kein Olivenöl,kein Essig. Abends ab 22:00 gab es keine Unterhaltung mehr, das Animationsteam versuchte die Gäste erfolglos zu dem nahegelegenen Grillrestaurant zu lotsen, dort gab es dann Laute Discomusik ohne Gäste. Der Service in der Lobby und Außenbereich schlecht.Entweder müsste man lange auf die Getränke warten oder man bediente sich selbst an der Theke.
Unser Superior Zimmer im Block 14 war total renoviert, großer Fernseher. Einzig im Bad wurden die alten Wandfliesen drangelassen,aber OK.
Man wird satt, mehr nicht. Nichts fürs Auge.
Der Service beim Italiener super, besonders möchte ich da Ahmed erwähnen und den Chef des italienischen Restaurant. Den wir am letzten Tag Mittags im Hauptrestaurant sahen Er dirigte dort den Service und es wurde merklich besser.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Hurghada ca.30-40 Minuten. Der Strand sehr schön, zum Nachbarhotel wird gerade ein Zaun gebaut, so dass man nicht mehr am Strand spazieren kann. Sollte man doch durchkommen wird man am nächsten Hotel von der Security abgefangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alberto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alberto, Herzliche Grüße vom Caribbean World Resort, Bitte entschuldigen Sie aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns entstanden sind und die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr geschätztes und kritisches Feedback bedanken. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und werden unsere Bemühungen fortsetzen, unseren Standard zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen