Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Im Vergleich eher schlecht und keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist groß und schon in die Jahre gekommen ,es gibt viele defizite.Das schlimmste war das Essen,jeden Tag das Gleiche.( Magen-Darmprobleme vorprogrammiert)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Familienzimmer Superior gebucht ,bei Ankunft erhielten wir Familienzimmer was so viele Mängel aufwies ,was ein wohnen dort nicht möglich machte.Nach Reklamation wurde uns ein anderes Familienzimmer angeboten.Die Enttäuschung war trotzdem sehr groß.Die Bilder im Reisekatalog bzw. im Internet stimmen mit der Realität nicht mehr überein.Alles veraltet und renovierungsbedürftig.Auch die Sauberkeit lies zu wünschen übrig.Armeisen im Bad und Geckos im Zimmer gehörten zur Tagesordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Essensversorgung war Katastrophal,so wenig wie wir in diesem Urlaub gegessen haben ist uns noch nie passiert.Es gab jeden Tag das gleiche,wir hatten am 3.Tag alle Magen -Darmprobleme .


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Laut Katalogbeschreibung 45 min. vom Flughafen entfernt.Wir benötigten fast 2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren reichlich.Das Animationsteam gab sich sehr viel Mühe, allerdings das Abendprogramm war von der Beschallung sehr laut,so das man es im Thearter nicht sehr lange ausgehalten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Dienstleistungen nicht nach Ihre Geschmack gewesen sind. Die Wahrheit ist, dass lässt uns sehr überrascht, die überwiegende Mehrheit unserer Kunden sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage