- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alte, abgewohnte Hotelanlage mit desolaten Zimmern in denen kaputte Dinger nur mehr notdürftig repariert wurden. Nie im Leben 5 Stern - bestenfalls 2!!!!! 70% arabische Großfamilien, 20% Russen und der Rest Europäer. Die Gartenalnage jedoch ist wirklich großartig.
Alt und abgewohnt. Es scheinen zwar einige Zimmer "renoviert" zu sein, der Großteil ist jedoch in einem sehr desolaten Zustand. Wir mussten für Probleme im Bad unserer Kinder 6 x in der Lobby anrufen bzw. zur Rezeption gehen, um das Thema anzusprechen. Da hieß es dann immer "In 15 Minuten wird es gerichtet" oder "Ich kümmere mich darum". Geschehen ist nie etwas. Erst als ich den Cheftechniker der Anlage im Haus getroffen hatte und ihn auf das Problem hinwies, wurde - nach knapp 1 Woche das Problem behoben. Desweiteren hatten wir in unserem Bad (Familienzimmer Superior - 2 Schlafräume und 2 Bäder) für ganze 5 Tage keine funktionierende Toillette, da niemand imstande war, diese zu reparieren. Da musste dann ebenfalls der Cheftechniker kommen, um dies zu richten - nach 5 !! Tagen. Von den sich ablösenden Armaturen im Bad, Schimmel in der Dusche, den kaputten Nachtkästen, fehlenden Türsicherungen zur Terasse etc. gar nicht zu sprechen........
2 Wochen dasselbe Essen - mit ganz wenigen Ausnahmen die wir an 1 Hand abzählen konnten!! Gegrilltes oder gebackenes Huhn, Spaghetti, zerkochtes Pangasius - Filet, Rindergulasch (oder irgendwas in der Art) bzw. Rindergeschnetzeltes, Reis, zerkochtes Gemüse - und alles geschmacklos. Der erste Urlaub indem wir abgenommen haben. Obendrein sind wir alle der Reihe nach mit Magen - Darm - Problemen gelegen (nach 3!!, 5, 8, und 12 Tagen) Das hatten wir noch nie!!!! Selbst in den so hochgelobten "Mottorestaurants" wie dem italienischen bzw. dem arabischen, war das Essen bestenfalls genießbar - wir hatten obendrein das "Pech" exakt dasselbe wie zu Mittag im Strandrestaurant zu bekommen - lediglich etwas schöner angerichtet und nicht vom Buffet. Die Auskunft der Hotelleitung diesbezüglich war ernüchternd: Die arabischen Gäste essen so viel, sodass sie sich ein anständiges Essen nicht leisten können. Deswegen wird möglichst billig und auf Masse gekocht. Na vielen Dank - und das soll 5 Stern - Niveau sein? Dafür zahlt man einige tausend Euro, um ein bestenfalls genießbares Mensaessen zu bekommen?
Englischkenntnisse an der Rezeption sehr mangelhaft. Deutsch - zum vergessen. Die Mitarbeiter an der Strandbar, im Tortuga Restaurant, bei der Handtuchausgabe, die Gärtner, der Roomservice jedoch waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Arzt den wir wegen aufsuchen mussten war zwar freundlich, aber die benötigte Spritze hat er gestochen wie ein Metzger - grenzt an Körperverletzung - und das zu einem sehr fürstlichen Honorar (Untersuchung : 100 € / Infusion: 150 € / Medikamente: 35 €: Gesamt: 285 €)
Direkt am Sandstrand der Soma Bay gelegen - leider ohne jegliches Riff. Nichts für Schnorchler.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber - mehr kann ich dazu nicht sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Verehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass einige unserer Dienstleistungen nicht nach Ihre Geschmack gewesen sind. Die Wahrheit ist, dass lässt uns sehr überrascht, die überwiegende Mehrheit unserer Kunden sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort