Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heinrich (41-45)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel,wir kommen nicht nochmal3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage, allgemeiner Zustand sauber auch die Zimmern, Anlage sehr gepflegt. WiFi sehr teuer 50€ pro Woche. 90% Russen.
Zimmer
Gut
Großes Zimmer mit einem großen Bad.
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Das Essen war sehr einseitig, keine Auswahl auch nicht an Früchten oder frischen Sachen wie Salat, jeden Tag Reis,Pommes und Hünchen.:(
Service
Schlecht
Das einzige was gut war ist Zimmerservice, sehr sauber geputzt. An den Bar´s null Freundlichkeit, sehr agressiv und unfreundlich, Umgang mit Beschwerden null. Wenn man Russisch und Englisch kann kommt man gut durch.
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Direkt an einem sehr schönen Strand, von Hurgada etwa 40 min.,keine Shopping Möglichkeiten in der Nähe, keine Restaurants in der Nähe.
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot ist gut. Genügend Schirme und Liegen am Strand und Pool.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |