- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage macht auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck. Aber wenn man dann genauer schaut schwindet dieser Eindruck sehr schnell. Schlechtes Housekeeping. Gästeservice kümmert sich nicht. Schlechte Essensqualität. Dreckiger Pool. Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne!
Sehr abgewohnte Zimmer. Defekte Möbel. Defekte Lampen und verbogene Stecker. (Es handelt sich um 230V, das ist echt kein Spaß) Mit ein paar einfachen Handgriffen könnten die Zimmer echt schön hergerichtet werden. Aber dies ist scheinbar nicht gewollt.
Da Essen war ganz OK. Man hat immer was gefunden. Aber definitiv keine 5 Sterne Qualität! Getränke gab es nur aus Plastikbechern. Das ist ein absolutes NoGo, zumal das Hotel laut Aushängen sehr auf den Umweltschutz achtet. Säfte gab es überhaut nicht, nur angerührtes Zuckerwasser mit ein wenig Geschmack. Cola uns Co. waren OK, immerhin waren das Markengetränke.
Das Housekeeping hat das Zimmer nie richtig gereinigt. Das Wasser sollte täglich aufgefüllt werden, dies ist so nicht geschehen. Das Housekeeping hat einen abgepasst und hat dann das Wasser gegen Trinkgeld ausgegeben. Handtücher wurden nur selten gewechselt oder einfach mitgenommen und nicht wieder nachgefüllt. Der sogenannte Gästeservice ist jeden Tag besetzt und ein Teil davon kann sogar sehr gut Deutsch. (Allgemein wird im Hotel wenig Deutsch und Englisch gesprochen) Ich musste den Gästeservice leider fast jeden Tag für Reklamationen aufsuchen. Die Reklamationen wurden auch notiert, aber scheinbar hat es nicht wirklich interessiert da nicht geändert wurde.
Die Lage ist am Rande der Soma Bay. Um das Hotel herum ist nicht viel ausser Wüste und Müll. Aber das ist in den Touristengegennden so. Normalerweise muß man die Anlage aber nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer sehr bemüht. Die einzigen beiden Einrichtungen die echt positiv aufgefallen sind, gehören dem Hotel nicht direkt an. Dies sind einmal das SPA-Center und die Tauchbasis. Dort ist alles echt top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver & Heidi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Oliver, Wir bedanken uns , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten aber leider muss ich mit Ihnen festtellen dies ist uns nicht immer möglich. Ich kann nicht mehr dazu sagen ausser, dass es mir leid tut, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten! Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen