- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kein Familienhotel, wir haben uns das Hotel wegen des KisClub ausgesucht, leider haben wir unser Kind dort nicht abgegeben das die Antimatöre absolut unfähig waren und kein deutsch sprachen. Buntstifte alle abgebrochen, kein Papier zum malen, absolut unorganisierter Haufen!!! Animationsprogramm wurde ständig verschoben weil einer konnte dieses nicht, der andere konnte jenes nicht!!! Das KisClub Haus sah aus wie 30 Jahre nicht renoviert. Alles im allen ein Dankeschön an TUI Deutschland für die gute Beratung!!! Absolut nicht zu empfehlen. Auch gab es keine Konderbesteck in den Restaurants, alle Kinder mussten sich mit Besteck für Erwachsene rumärgern. Top für ein Kinderhotel!!! Der allgemeine Zustand der Hotels ist sehr sehr verbraucht, Stühle kaputt, stolperfallen für Kinder am Pool, Wegen etc. Getränke alle extrem süß!!! Wir haben uns 2 Wochen durchgequält.
Dreckig bis überhaupt nicht geputzt. Der Roomboy hat sich meiner Meinung nach seiner Zeit nur mit dem Falten der Handtücher beschäftigt. Dieses lieber sein lassen und putzen!!! Haare mussten wir selber aus dem Duschablauf entfernen.!!!! Das kann es nicht sein!
Ägyptisch einfach, wir sind immer Satt geworden. Wir hatten 14 Tage keinerlei Probleme mit dem Magen oder Darm!!!
Alle Reklamation oder Reparaturen wurden zeitnah erledigt
Sandstrand, kein Korallenriff am Meer, keine Badeschuhe nötig, sehr gut für Kinder, Strand flach abfallend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine für Kinder, eine PADI Tauchschule ist vor Ort, dort kann man auch Bananenboot etc fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andre, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin