Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Meine Persönliche Meinung
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Würden das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Haupresturant gleicht einer schlechten Kantine. Es fehlt an Personal das mal sauber machen möchte. Sind unendlich froh das wir dank der Gästebetreuerin jeden Abend im Intal.Restaurant essen konnten. Am Strand befindet sich leider nur ein Mini Korallenrief und nicht das große Schnorchel Erlebniss. Die Sauberkeit im Fitness Raum sowie auf den Zimmern ist sehr fragwürdig in manchen Bereichen ekelig. Für alles was gut sein könnte muss man nochmals bezahlen. Die Verkäufer sind wircklich sehr aufdringlich selbst die vom eigenen Hotel aus dem Wellness Bereich. Die Angestellten sind sehr freundlich und nicht aufdringlich. Es waren immer genügend Liegeplätze am Strand vorhanden. Die Tauchschule am Strand kann man gut weiterempfehlen. Die Animatüre geben sich große Mühe um jeden Mitzuziehen. Dennoch war der Urlaub eine große Enttäuschung. Gefühlt nur ein 3Sterne Hotel leider.In meiner letzten 10jährigen Reiseerfahrungen war es das schlechteste.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Zimmer könnte mal wieder ordentlich überall geputzt werden


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Haupresturant unter aller ...


Service

Die Gästebetreuerin war sehr freundlich und ist auf unserer wünsche eingegangen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ela
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ela, Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Es freut mich, dass wir Sie mit dem Service von der Gäste Betreuung und der Animation etwas glücklich machen konnten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Leider ist es uns nicht immer möglich all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es werden immer positive sowie auch Negative Meinungen über das CWR geben, als CWR Team versuchen wir das beste damit Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen alle gute. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

Offizielle Hotel Homepage