Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht weiter zu empfehlen ,keine 5 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage machte auf den 1.Blick einen gepflegten Eindruck.Die Zimmer dagegen waren nicht sauber.Die Möbel sehr abgewohnt und kaputt.Ganz schlimm war es in den Ecken und unter dem Bett.Gardienen hingen nur an ein paar Haken und waren kaum zu bewegen.


Zimmer
  • Schlecht
  • das Zimmer war mit abgewohnten ,teils kaputten Möbeln ausgestattet.Lampe hatte kaputten Fuß und war nur in der Ecke stehend funktionstüchtig.Dadurch war auch nur sehr wenig Licht.Keine Decken-und Nachttischlampe.Hinter den Gardinen (die nur an ein paar Haken aufgebammelt waren)waren Staub Flusen .In den Ecken wurde auch nicht gereinigt.Es wurde im allgemeinem sehr oberflächlich gereinigt.Des öfteren haben wir das Reinigungspersonal zurückgerufen um im Bad nochmal nach zu bessern.Die Klimaanlage war sehr laut.Nachts konnten wir sie nicht anlassen ,weil es zum schlafen zu laut war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht.Zum Frühstück 2 Sorten Käse und 2 Sorten Wurst.(jeden Tag das Gleiche).Wenig Obst.Es war auch immer das gleiche an Essen da.Keine Abwechslung.Erinnerte an Kantinenessen.Getränke gab es in Plaste Bechern.Die Stühle im Restaurant waren teilweise auch kaputt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war mit wenigen Ausnahmen recht freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Fahrt dauerte ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war schön angelegt.Das Wasser leider sehr kalt.Pool war nicht beheizt.Aber auch hier waren einige kaputte Fliesen und kaputte Wegplatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank, für die Zeit die Sie für uns genommen haben um uns Ihr Urlaubserlebnisse uns hier mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten wiederum macht es uns traurig dass wir Ihre Erwartung an das Caribbean World Ressort nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Verbesserung, besonders im Reinigungsbereich, nehmen wir gerne entgegen , es tut uns leid, dass zu lesen das die Zimmer nicht nach seiner Richtlinie gepflegt wurden, dies wird mit der jeweiligen Abteilung umgehend behandelt, vielen Dank für Ihr Feedback. Vielleicht schenken Sie uns noch ein Besuch und wir überzeugen Sie von unseren Qualitäten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen, Semra Acar Holiday Manager Caribbean World Ressort info@cwrsoma.com

    Offizielle Hotel Homepage