Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel an schönem Strand
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise renovierungsbedürftig. Der Strand und das glasklare Wasser machen das aber wieder wett. Feiner Sandstrand mit super großen Sonmenschirmen und idealen Bedingungen zum Schnorcheln. Langschläfer darf man hier nicht sein. Schon morgens um 8 Uhr sind sehr viele Liegen belegt gewesen. In der Hauptsaison ist das wahrscheinlich noch viel extremer. Für WLAN (das aber sehr schlecht ist) muss man für 10 Tage 25€ bezahlen. Das kostenfreie WLAN, das nur in der Lobby verfügbar ist, ist so langsam dass man es auch gleich sein lassen kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein DZ gebucht, aber ein großes 4-Bett-Zimmer erhalten. Die Zimmer waren sauber, aber vor allem im Bad hat man wieder bemerkt, dass das Hotel schon einige Gäste hinter sich hat. Die Betten waren für uns sehr unbequem (zu weich) aber das ist bekanntlich Ansichtssache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Es gab zwar viel Auswahl aber beim Frühstück beispielsweise nur 2 Sorten Wurst. Gegen Ende unserer 10 Tage Urlaub haben wir Probleme mit dem Magen bekommen. Vom Essen waren wir enttäuscht und bisher viel besseres gewohnt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind nachts um halb 4 im Hotel angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Wer allerdings kein Englisch spricht tut sich hier vermutlich sehr schwer. Auch im Restaurant und an den Bars war der Service super. Auf Anfrage durften wir sogar später auschecken (ohne Aufpreis).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer hat etwa 3 Stunden gedauert. Nach Hurghada fährt man zwar nur eine Stunde, aber je nachdem wie viele Hotels angefahren werden, dauert der Transfer schon etwas länger. Es gibt verschiedene Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessgeräte sind ganz neu (wurden eine Woche vor unserer Ankunft geliefert) und die Abendshows des Annimationsteams sind ok. Der Besuch im SPA war pure Geldverschwendung. Seit der „Fußpflege“ dort habe ich total rissige und trockene Haut und mehr Probleme als davor. Um das Hotel herum gibts nichts als Wüste. Diverse Verkäufer am Strand versuchen einen zum Quad fahren oder zu anderen Aktivitäten zu überreden und sind auf Dauer sehr nervig. Es gibt zwar eine rote Fahne, die man aufstellen kann um dann ungestört zu entspannen aber das funktioniert nur in der Theorie! Absolut zu empfehlen ist der Ausflug Seascope - wie haben wunderschöne Korallen und Fische gesehen!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dani, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei HolidayCHeck zu bewerten. Es freut mich, dass wir Sie mit dem Gesammteindruck Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Angebot & Service zufrieden waren. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Caribbean World Resort begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Soma Bay, Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage