Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Strand, nette Mitarbeiter, das wars!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter sind stets nett und bemüht. Ganz besonders möchte ich die Animateure und die Jungs am Strand, welche für die Handtücher und Liegen zuständig sind, loben. Die Anlage im Hotel ist gepflegt. Allerdings fährt jeden Tag gegen 17:30 Uhr ein Gerät durch die Gegend welches Mengen an Abgasen auspustet. Das stinkt wie verrückt aber soll wohl das Ungeziefer töten. Gästebetreuung ist sehr aufgeschlossen und Hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Am letzten Tag allerdings haben unsere Kissen total chemisch gerochen. Es kann aber auch daran liegen, dass ich aufgrund meiner heftigen Magen und Darm Probleme einfach empfindlicher war. Die Sauberkeit war ok. Die letzten 2 Tage hat der Putzmann den Kampf gegen meine Haare im Bad wohl einfach aufgegeben und diese am Rad als Büschel liegen lassen. Fairerweise muss man hinzufügen, dass wir anfangs direkt von der Gästebetreuung gefragt wurden ob unser Zimmer in Ordnung ist. Das Mobiliar war intakt und kleinlich wollten wir auch nicht sein. Wir wollten einfach nur unseren Urlaub genießen. Für 10 Tage in Ordnung. Die Minibar wird nur einmal mit Softdrinks gefüllt. Wasser ist jeden Tag genug auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war schrecklich. Jeden Tag kam es uns vor wie das selbe. Viele Gäste mit denen wir sprachen waren enttäuscht über das essen. Ein Pärchen lernen wir am Vortag unserer Abreise kennen und dieses hatte für 14 Tage gebucht und war schon leicht verzweifelt. Ich ernährte mich überwiegend von Nudeln oder hin und wieder mal Reis. Das Frühstück war noch am Besten, daher gibt es auch zwei Sonnen und nicht nur eine. Das war unser zweites Mal Ägypten und wir hatten solche Magenbeschwerden wie noch nie zuvor. Auch das Paar welches wir kennen lernten von diesen geplagt. Wer ein bisschen gesitteter Essen möchte sollte morgens beim Italiener speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war auch okay. Oft ist man halt selber los und hat sich Getränke geholt. Kam auch immer drauf an welcher Kellner gerade dort war. Am Strand muss man sich seine Getränke selber holen. Hin und wieder kommt mal jemand rum der frische Smoothies verkauft. Die Herrschaften an der Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit. Auch, als ich gegeben 23 Uhr mit starken Magenkrämpfen im Bett lag waren diese so nett uns kostenlos 4 Tabletten Antinal zu schenken. In der Apotheke sollte ein Streifen 10 Euro kosten und für 2 Packungen O.B.s zahlten wir 17 Euro. Leider ist auch keine Apotheke im Umkreis bzw. die nächste ist im 12 km entfernten Safaga. Also lieber etwas mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 30 Minuten von Hurghada entfernt. Dafür hatten wir es umso näher nach Abu Dabbab oder Sharm El Naga um zu schnorcheln. Des Weiteren bietet das Hotel 3 mal am Tag einen Shuttle an mit dem man für 12 Euro pro Person nach Hurghada oder direkt zur Senzomall gebracht wird. Wir wussten von vorne rein, dass es im näheren Umfeld nicht viel gibt, von daher war es natürlich ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren wirklich super und auch die Animation am Abend war sehr lustig und schön. (Leider waren die Unterlagen für die Sitze sehr dreckig und muffig). Auch die Jungs am Strand waren stets freundlich und hilfsbereit. Animation am Strand wurde angeboten, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Im Spa haben wir nur die Massage in Anspruch genommen. Ich hatte eine Dame die sehr genervt war. Die Massage war 10 Minuten zu kurz aber gut. Die Poolanlage ist gepflegt. Die Verkäufer am Strand sind lästig und interessieren sich nicht wirklich für die rote Fahne. Im Relaxbereich sind sie nicht gerne gesehen, der eine oder andere verirrt sich aber dennoch dorthin. Sollte er erwischt werden wird dieser sofort ermahnt. Außer die Damen und Herren von Spa, diese dürfen anscheinend auch in den Relaxbereich. Ausflüge am Strand kann man gut buchen. Wir haben die Schnorchen und die Quad-Tour gemacht. Vorsicht bei der Quad-Tour. Wenn man sich keine Palästiner-Tücher mitbringt bezahlt man für ein billiges Teil 5 Euro pro Person. Also lieber vorher besorgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rohrbach, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Wir wünschn Ihnen alles Gute. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage