Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer geht es nicht, zu dieser Reisezeit!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja Leider!!! +Schönes Hotel +Moderne Zimmer,mit Poolblick vorher per Mail gewünscht und auch bekommen +Regendusche,Flachbild(ARD und ZDF),gute Betten,sehr gute Handtücher und klasse Reinigung +Rezeption freundlich und bemüht +Bei Ankunft Früchtekorb,Kekse und Minibarauffüllung einmalig bei uns aber nett. Cola,Sprite,Fanta,Shweppes und Säfte. +Schöner Sandstrand,gut zum Schwimmen,kein Hausriff,paar Fische sonst nichts +Bequeme Liegen,grosse Strandtücher,nettes Beachpersonal +Alle Mitarbeiter freundlich +Schöner gepflegter Garten +Italienisches Restaurant,liebe Grüsse an Halim und sein Team Wären gerne wieder gekommen nur...und das habe ich so noch nie erlebt und möchte es auch NIE wieder -95% ägyptische Grossfamilien,die alle 3-4 Tage gewechselt haben -Ein Benehmen wie die Sch...und das ist noch harmlos ausgedrückt! -Vor 3 Uhr nachts nicht an Schlafen zu denken -Doppelzimmer mit bis zu 7-9 Personen belegt,hunderte Kinder -Nichts gegen Kinder aber...nur Gekreische,kein Respekt,Benehmen wohl nie gelernt -Speisesaal war ein Saustall!...ab 19.30 Uhr...davor geöffnet ab 18.30 Uhr haben die Köche sich Mühe gegeben...dann an 19.30 Uhr sind die eingefallen wie die Ameisen -Überall Dreck,Essen auf dem Boden,gefressen wie die Säue,alle Tische voll mit Essen das später weggeschmissen werden musste.Kinder haben sich mit Essen und Getränken beschmissen.Ich kann es nicht in Worte fassen! -PlastiKbecher überall...massenweise ins Meer geschmissen...überall Chaos pur -Essen auf minimum reduziert...verständlich bei diesem Benehmen -Gästebetreuer Ismail unfähig...weder zu unserem Hochzeitstag eine bestehende Reservation für das arabische Restaurant durchzusetzen noch ein Zimmerwechsel in einem ruhigeren Block zu organisieren. Am 5 Tag wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt...Lachnummer...schon bei Besichtigung schrien aus jedem Zimmer die lieben Miturlauber rum. Block 8 und 11 wären ruhiger gewesen,einige europäische Gäste dort. Leider auch viele Kakerlaken im Erdgeschoss. Ismail war das alles egal...Gästebetreuung ist was anderes,war vielleicht überfordert der gute Mann.Ist ja auch verständlich...bei diesem selbstverschuldeten Chaos -Schnorchelausflüge in Tauchschule 25 Euro pro Person,3 Stunden,ohne Getränke teuer. Sogar bei starkem Wind gefahren,wussten sie vorher,schnorcheln nicht möglich,meisten haben nur gek...,kein Geld zurück bekommen Fazit: Der Horror soll am 08.08 vorbei sein...viele Hotels in Ägypten hatten dieses Problem...denke wer jetzt reist kommt kommt in dem Urlaub an den man sich wünscht und den man bezahlt hat. Verstehe nicht das dieses Hotel nicht reagiert hat und europäische Gäste in diesem Zeitraum angenommen hat. So traurig,das sich die Ägypter in so einer Art und Weise benehmen.Ich reise seit 20 Jahren in dieses Land...bin geschockt und kann es nicht verstehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:51-55
Bewertungen:118
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ms. Diana, Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir sind traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihere Kommentare haben wir mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen und werden diesen nachgehen, um diese Bereiche zukünftig zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in Caribbean World Resort Soma Bay begrüßen dürfen und versichern Ihen, Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestallten. Mit herzlichen Grüßen Anya Siryapova Guest Service Center Supervisor

Offizielle Hotel Homepage