- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht mehr neu aber gut geplegt, sowohl Gebäude wie auch die großzügige Anlage. Der Strand ist feinsandig und flach abfallend. In der Silent Zone ohne Salesmen auch schön ruhig. Das Publikum war im Januar wegen deren Ferien sehr arabisch geprägt. Das führte im einzig beheizten Pool und im Restaurant zu Irritationen. Über die Tischsitten möchte ich mich nicht auslassen. Wir durften zum Frühstück und Dinner in das italienische La Palma ausweichen, in dem wir excellent bewirtet wurden. Selbst der Restaurantmanager hat sich sehr um die paar europäischen Gäste bemüht. Nie mehr im Januar nach Ägyten!
Die Zimmer und Bäder sind richtg groß und sauber. Der Kühlschrank immer gefüllt und der Safe kostenlos. Wir hatten nichts zu beanstanden.
Das Essen hat sich gegenüber dem letzten Besuch vor 5 Jahren deutlich verbessert. Immer wurden neben Geflügel auch Fisch und Fleisch angeboten. Neben dem obligatorischen Reis gab es auch Kartoffel- und Pastagerichte.
Der Service läst im Hauptrestaurant zu Wünschen übrig. Es gibt kaum gute Kellner, dafür aber sehr viele Abräumer, die ab und zu etwas voreilig die Teller wegziehen und keine Getränke mehr bringen.
Die etwas abgelegene ruhige Anlage an der Sama Bay, der ohnehin schönsten Bucht in der Region, läd zu langen Strandspaziergängen ein. Safaga ist am Strand nach ca 2 Stunden fußläufig zu erreichen. Auch die andere Strandseite hat ihre Reize, sofern der Bobby des Sentido Palm einen durchlässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die reichhaltigen Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Verehrter Gast, lieber Peter, vielen Dank fuer die ausfuehrliche Bewertung, die sowohl anderen Gaesten hilft sich einen Ueberblick ueber unser Hotel zu verschaffen, als auch uns, unseren Service fuer unsere Gaeste staetig zu verbessern. Herzlichen Dank und liebe Grüße Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort