- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war sehr zufrieden, super Entspannungsurlaub. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Anlage und Zimmer sauber. Negativ: Plastikbecher in der gesamten Anlage, Reservierung der Liegen am Strand ( trotz Verbot lt. Hausordnung), WLAN funktioniert nicht in den Restaurants und hinterem Strandbereich.
Zimmer sind super groß und sauber. Es gibt einen Kühlschrank und einen Heißwasserkocher mit Tee und Instantkaffee auf den Zimmer. Außerdem täglich eine Flasche 1,5 Liter Wasser. Zur Begrüßung gab es einen Obst- und Keksteller. Das Bett war super bequem. Mein Zimmer und Bad wurden immer tip top gereinigt.
Große Auswahl an Bars und Restaurants. Die Auswahl, vor allem an Fisch, beim Mittag- und Abendessen hätte umfangreicher sein können. Die Grillstation im Außenbereich sehr lecker aber sehr abgelegen. Die Kellner waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Trotz Getränke Self-Service brachten die Kellner Kaffee und Getränke an den Tisch. Zu empfehlen das arrabische Restaurant und das Fisch-Restaurant. Danke an Mustafa vom Fischrestaurant. Ein No-Go sind die Plastikbecher im gesamten Hotelbereich. lt. Beschreibung hat die Lobbybar 24 Std. geöffnet ( All inclusive von 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr), allerdings wird man dort nach 00:00 Uhr "rausgekehrt". Ebenfalls in der Disco wird man spätestens um 2:00 rausgeworfen.
Alle meine Anfragen wurden zügig und freundlich beantwortet.
Trotz der Zuordnung zu Soma Bay, gab es keine Möglichkeit ohne Taxi dorthin zu gelangen. Das Taxi hätte 20 Euro gekostest für 15 Min, die Fahrt nach Hurghada ( 1Std) kostete 10 Euro. Ein Strandspaziergang wurde am nächsten Hotelstrand gestoppt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danke an das komplette Animationsteam (u.a. Zizo, Maho, Alex, Fabio, Becca) ihr macht einen tollen Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ilona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei HolidayCHeck zu bewerten. Es freut mich, dass wir Sie mit dem Gesammteindruck Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Angebot & Service zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Caribbean World Resort begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Soma Bay, Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen