Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi & Tobi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Sentido - Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super schöne Anlage, sehr gepflegt sehr grün viele bunte Blumen. Es hat renovierte und nicht renovierte Zimmer. Alle sind sauber und gepflegt. Ich war bereits mehrfach im Caribbean World Resort, doch seit der Übernahme durch Sentido hat die Qualität deutlich nachgelassen. Das Essen ist meist nur lauwarm, geschmacklich unterdurchschnittlich und die Softdrinks schmecken seifig oder nach Chlor. Der schön gepflegte Strand ist ein sehr großer Pluspunkt – vor allem dank Ahmed, der sich mit viel Engagement und Herz um Sauberkeit und Ordnung kümmert. Was ich mir wünschen würde wie früher, eine adults area am Strand beim Diving Center. Weiterhin die Essenspakete die man früh morgens bekommt müssen überdacht werden. Zu viel Plastik und was soll man mit einer riesen Orange oder Gurke ohne Besteck? Wie schon erwähnt war ich schon mehrfach in dem Hotel aber besonders geschockt war ich diesmal über die Aufdringlichkeit der Verkäufer am Strand vom Spa - ein Nein wurde nicht akzeptiert und man musste sehr lange diskutieren auch über mehrere Tage hinweg. Als Beispiel: Man bekommt eine kurze Gratis Massage am Strand zum Testen - hier habe ich dies mehrfach abgelehnt und trotzdem wurde man massiert, der Kopf nach unten gedrückt und die Träger nach unten geschoben. Dies ist nicht nur 1x der Fall gewesen. Bei einem Mal kann man noch beide Augen irgendwie zu drücken beim 2x nicht mehr!!! Eine rote Fahne die man sich holen kann das die Käufer nicht zu einem kommen dürfen - wird leider nur selten akzeptiert. Trotzdem muss betont werden: Ohne Mitarbeiter wie Ahmed vom Strand oder Kojak von der Animation oder auch Mahmoud von der Gästebetreuung der alles möglich macht wenn was nicht passt wäre das Hotel kaum noch empfehlenswert. Generell sind alle Mitarbeiter TOP und wenn was nicht passt versuchen sie alles um es passend zu machen und einen schönen Urlaub zu ermöglichen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und zweckmäßig ausgestattet. Betten sind immer bequem. Klimaanlage ist zu laut aber mit Ohropax geht es!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen ist unterdurchschnittlich. Kalt und teilweise das Fleisch nicht durch. Die Tische an der Cubabar sind gefühlt noch nie abgewischt worden. Beim Inder - das erste Mal Top beim zweiten Mal ein Flop. Es wurde versucht das Essen neu zu machen - leider war das nichts. Es gibt den indischen Koch nicht mehr und somit war das Essen - alles aber nicht indisch. Den Leuten das als indisch zu verkaufen finde ich nicht gut. Auch hier muss ich aber betonen die Mitarbeiter geben sie immer alle Mühe!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist top. Vom Chefkellner bis zum kleinen Mann und auch die Köche, alle zuvorkommen und höflich. Nicht auf Trinkgeld aus. Ayman aus dem Indischen Restaurant sorgt für nie leere Gläser und hat ein Auge für alles. Omar aus dem Tortuga, Abanoub von der Strandbar- einfach TOP.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 45 min von Hurghada weg. Sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr abwechslungsreich. Kojak vom Animationsteam sticht hervor mit seiner Art und seiner Herzlichkeit. Die DJs und Lo, Sonic, Mosse und Jan sind ebenso sehr herzlich und bringen Schwung in die Animation. Insbesondere das Zumba mit Kojak oder auch Latin Dance macht so viel Spaß mit ihm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi & Tobi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessi & Tobi , vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im SENTIDO Caribbean World Resort. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage sowie die Sauberkeit und Pflege unserer Zimmer positiv aufgefallen sind. Wir schätzen Ihr Lob für unser engagiertes Personal, insbesondere für Ahmed, Kojak und Mahmoud, die stets ihr Bestes geben, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir bedauern jedoch, dass die Qualität der Speisen und Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu den Essenspaketen und der Auswahl im indischen Restaurant haben wir zur Kenntnis genommen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur weiteren Verbesserung in Betracht ziehen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise und freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als herausragend empfunden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage