Sehr schöne Anlage und sehr grün. Der Strand ist wunderschön. Man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt. Wir hatten einen tollen Urlaub.
Die renovierten Zimmer sind sauber und hell. Bei uns gab es keine Mängel. Habe immer ganz toll geschlafen. Der Föhn im Bad könnte etwas stärker sein, zum Haare trocknen habe ich länger gebraucht als zuhause.
Das Essen hat geschmeckt. Das Hauptrestaurant war war mir persönlich etwas zu laut. Im Tortuga war die Atmosphäre entspannter und der Restaurantchef Omar hältdurch seine freundliche Art diese Atmosphäre aufrecht. Auch die Themenrestaurants haben mir sehr gut gefallen.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und bemüht. Ein Problem mit den Steckdosen wurde nach einen Gespräch mit Armin direkt behoben. Mahmoud haben wir leider knapp verpasst, Berichten von anderen Gästen zufolge ist er als Gästebetreuer kaum noch wegzudenken und sorgt dafür, dass jeder Gast sich wohlfühlt. Auch Abanoub von der Relax Bar is super freundlich und liebenswert. Genau wie Ahmed vom Strand.
Die Fahrt vom Flughafen dauert nicht allzu lange. Die Atmosphäre im Hotel und am Strand lädt zum relaxen ein. Wenn man Party mag ist man mit dem Animationsteam gut versorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness habe ich nicht genutzt. Das Pool ist schön da ich meist am Strand war habe ich kaum genutzt. Der Strand war mein persönliches Highlight sehr sauber und genügend Platz. Durch das Animationsteam gibt es immer etwas zu tun. Besonders Aqua Gym hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Shows am Abend waren spannend und abwechslungsreich. Bis auf ein paar Ausnahmen waren sie für alle Altersklassen geeignet. Wer möchte kann Abends noch mit dem Animateuren auf diverse Partys fahren wir haben uns sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im SENTIDO Caribbean World Resort. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service, die freundliche Atmosphäre und die Sauberkeit unserer Anlage geschätzt haben. Ihre Erwähnung unseres Animationsteams und der verschiedenen Unterhaltungsmöglichkeiten zeigt, dass Sie die Vielfalt unseres Angebots genießen konnten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich des Lärmpegels im Hauptrestaurant ernst. Wir sind stets bemüht, das Erlebnis unserer Gäste zu optimieren und werden Ihre Rückmeldung in unsere Überlegungen einbeziehen. Bezüglich des Haartrockners werden wir Ihre Anregung ebenfalls intern besprechen, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort