- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotel Anlage ist wunderschön! Mit leider einem kleinen Manko: das Essen ist leider nicht traumhaft! Aber wir haben uns wohlgefühlt
Wir hatten ein Deluxe Familienzimmer mit Meerblick! Sehr schön
Leider lässt die Abwechslung der Speisen sehr zu wünschen übrig . Nach zwei Wochen hatten wir wirklich keine Lust mehr darauf! Es gab das Frühstück auch im Italienischen Restaurant, da war wenigstens die Atmosphäre ruhig und entspannt.
Fragen und Beschwerden wurden schnell beantwortet und sich gekümmert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist gut, langweilig wurde uns hier nicht. Der Volleyball Platz könnte durchaus mal umgegraben werden, damit keine Verletzungen mehr durch den harten Sand auftreten. Und eine Animation für Jugendliche haben wir trotz Hotelbeschreibung vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrter Gast, liebe Petra, herzlichen Dank für die Weiterempfehlung und die begründenden Zeilen dazu. Es freut uns sehr, dass wir der richtige Rahmen für Ihren erholsamen Urlaub sein durften. Wenn dann einmal Erholung wieder von Nöten wird: Wir bleiben ganz bestimmt so wie Sie uns kennengelernt haben. Es würde uns alle sehr freuen ... Liebe Grüße Deutsche Gästebetreuer Ismail Mohamed Caribbean World Resort