- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Derzeitig befinde ich mich noch mit meiner Falilie im Hotel und wir sind froh, dass wir am Mittwoch zurückkehren! Service schlecht und keinerlei Bedienung im Hauptrestaurant, erbarmt sich jedoch mal ein Keller zu fragen, ob man etwas zu trinken wünscht, wartet man leider meist vergebens auf seine Rückkehr! Plastikbecher selbst im Hauptrestaurant zu allen Mahlzeiten -> ein NoGo! Teller und Besteck stets dreckig, einfachste Essen und total einseitig! Auch der herrliche Sandstrand kann diese Missstände nicht wett machen. Niemals 5 Sterne wert!!! Mit beiden Augen zugedrückt vielleicht 3 Sterne!
Stets sauber und „frisch gereinigt“, wenn es einen nicht stört, dass einfach eine Flasche Wasser auf den Boden geschüttet und irgendwie im Zimmer verteilt wird! Für Kleinkind ist nicht einmal ein Bett im Zimmer! Deluxe Meerblick Zimmer unterscheiden sich vermutlich nur in der Größe vom Standard Zimmer und haben seitlichen Meerblick. Die Einrichtung ist uralt und die Internetverbindung ist eine Katastrophe! Selbst für Ägypten alles in allem sehr unterirdisch in diesem Hotel!
Einseitig täglich fast immer das Selbe oder am Folgetag werden die Produkte nochmals anders zubereitet angeboten! Alles ohne Gewürze zubereitet, keine Meeresfrüchte oder Fisch im Allgemeinen, denn den soll man vermutlich im Fischrestaurant selbst kaufen! Eine Ausnahme stellt der „Pastamann“ dar, hier kann man sich das dessen wenigstens etwas nach seinen Vorlieben zubereiten lassen. Er ist auch sehr bemüht aus der geringen Auswahl etwas annehmbares zu kochen! Aber definitiv kein Vergleich zum originalen italienischen Essen!!!
Keine Bedienung im Hauptrestaurant! Es wird nur nach Belieben mal bedient, meistens wird man nach seinem Getränkewunsch befragt, aber dann kommt niemand! Es wird sich vom Vorarbeiterkellner draußen am Hauptrestaurant über die Gäste lustig gemacht, wenn man auf seine Frage hin die Missstände anspricht! 3 Tage eine verschmutze Tischdecke am selben Tisch!!! Der Hotelmanger klopft ihm dafür noch auf die Schulter! Er scheint sowieso über den Dingen zu schweben, denn er vergisst vor lauter Deligieren seine Mitarbeiter auch mal seine Gäste zu begrüßen oder ihnen einfach nur eine freundliche Willkommensgeste zu zuwerfen! Überall, selbst während der Hauptmahlzeiten im Hauptrestaurant gibt es Plastikbecher! Die Getränke muss man sich selbst holen! Selbst auf der Terrasse vor der Lobby, exklusivere Bar, muss man sich die Getränke selbst holen! Teller und Besteck stets unrein! Das Hotel ist niemals 5 Sterne würdig! Eine Ausnahme stellt der zuvorkommende Barkeeper an der Beach Bar dar. Er prägt sich auch OHNE Trinkgeld die Getränkevorlieben der Gäste ein& hat sein Trinkgeld mehr als verdient!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eric, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt am Roten Meer unser Caribbean World Resort Soma Bay gewählt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung an das Resort nicht erfüllen konnten. Schade finden wir, dass Sie sich mit diesem Wege an uns wenden. Für unsere Leser die zum Zweifeln kommen, es gibt 529 Zimmer im Resort, es kann Mal dazu kommen, das wir eine Begrüßung übersehen was uns auch leid tut Aber wir sind an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr Interessiert und bemüht der Wünsche entgegenzukommen. Falls Sie das Gefühl haben das Sie nicht bedient werden, wenden Sie sich bitte Vorort an uns und wir werden alles mögliche in Bewegung bringen um Ihnen Ihr Aufenthalt mit uns so schön wie möglich zu gestalten. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen unter der E-Mail-Adresse info@cwrsoma.com gerne zur Verfügung. Vielen Danl Semra Acar, Holiday Manager Caribbean World Resort