Alle Bewertungen anzeigen
Gordon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Magen Darm Urlaub für Jedermann
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Garten Anlage und Pool Ok, der Rest einem 4,5* Hotel nicht würdig. 14 Tage Magen Darm Probleme sagen alles,und wir waren schon 8 x in Ägypten, dort hatten wir nie Probleme. Das einzig gute an dem Hotel ist der Strand, mehr nicht. Selbst die Rezeption wollte eine gute Bewertung haben, nur weil Sie für mich einen inländischen Anruf getätigt hat, welche gerade einmal weniger als 1 Euro gekostet hätte. So nun bekommt Ihr eure Bewertung liebe Rezeption. Ich würde Gästen die das erste mal nach Ägypten fliegen ein anderes Hotel empfehlen. Sonst kommt man eventuell nicht mehr wieder, da man schlechte Erfahrung gemacht hat. Land und Rotes Meer wie immer Top, Hotel schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • abgewohnt, von Renovierung keine Spur. Schimmliges Bad mit Ameisen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durch 14 Tage Magen und Darm beschwerden sage ich lieber nichts weiter dazu, und wir wissen aus anderen Hotels wie z.b. dem Sunrise Select Royal Makadi oder dem Gorgonia Beach in Marsa Alam das es auch deutlich besser und ohne Beschwerden geht.


    Service
  • Schlecht
  • Wie immer in Ägypten,ohne Trinkgeld kein Service. Nachdem Trinkgeld gegeben wurde, hatte sich dies natürlich geändert. Hervorheben möchte ich nur Faisal aus dem Mainrestaurant, dieser war stets freundlich und hatte uns immer schon einen Tisch reserviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gordon
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gordon, Grüße aus dem Caribbean World Resort. Es tut mir sehr leid, dass Sie krank waren und wir wünschen, dass es Ihnen jetzt besser geht. Wir als Caribbean Management nehmen die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sehr ernst. Alle unsere Lebensmittel werden in nachweisbaren Ladungen hergestellt und wir führen mikrobiologische Prüfungen an jedem Produkt durch. Wir testen regelmäßig die verwendete Verpackung und das Personal bei der Zubereitung von Speisen. Unsere Lebensmitteltechnologen haben unsere Lieferanten regelmäßig auf Einhaltung unseres Cristal Standards " Gesundheitsministerium für Ägypten " überprüft. Das Hotel unterliegt regelmäßigen Kontrollen durch Cristal "Hygiene Company" Daher können wir diese Beschwerde nicht bestätigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartung an das Caribbean World Resort nicht erfuellen konnten. Freundliche Grüße Semra Acar, Holiday Manager Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email adresse info@cwrsoma.com zur Verfügung.

    Offizielle Hotel Homepage