Alle Bewertungen anzeigen
Elli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Wenn man mal schnell dem Alltag entfliehen möchte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist ganz schön, weitläufig und bietet einiges, leider wird dem Gast hier davon wenig geboten oder das was man hat, wird nicht ganz, bzw. Nicht richtig genutzt. Die Verkäufer am Strand sind fast alle nett und man kann tolle Gespräche führen, jedoch wird man alle 2 Minuten angesprochen, was ziemlich nervig ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, kaputt, sehr in die Jahre gekommen, die Roomboys schaffen gut und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Getränke sind furchtbar, das Essen im Hauptrestaurant ist wirklich nicht gut, Auswahl schlecht, Geschmack schlecht, Qualität schlecht. Die al a cart Restaurants sind echt ok


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist auch ok....hier und da mal Ausreißer zu schlecht oder ziemlich gut...aber eigentlich ganz ok


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist super, rundherum nicht viel oder eher nix, Hurghada in ca. 50 Kilometer, aber wer einen reinen Hotel/Strandurlaub möchte genau das richtige


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super und gibt alles un die Gäste zu unterhalten, alle sind sehr nett und das Angebot ist vollkommen ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elli
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elvira, Herzliche Grüße vom Caribbean World Resort, Bitte entschuldigen Sie aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns entstanden sind und die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr geschätztes und kritisches Feedback bedanken. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und werden unsere Bemühungen fortsetzen, unseren Standard zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Soma Bay Lisa & Mahmoud Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage