Das Hotel ist schön und die direkte Strandlage das absolute Highlight. Da ich ca. 4x im Jahr im Sentido Hotel bin, war ich vom jetzigen Aufenthalt sehr enttäuscht. Mein Mann war das erste Mal in diesem Hotel und sagte " 4 Sterne hat diesesHotel nicht verdient".
Das Zimmer war zwar groß (3- Bett- Zimmer für 2 Personen), aber auch sehr laut. Die Balkontür konnte nicht offen bleiben, da man von abends 21.00 Uhr bis frühs ca. 4.00 Uhr Musikbeschsllung des Hotels gegenüber hatte. Eine Renovierung hätte das Zimmer auch nötig, da derPutz am Balkon schon gebröckelt ist und im Bad sämtliche Handtuchhalter nur noch profisorisch an der Wand hielten. Die Matratzen waren sehr hart und die Bettbezüge waren falsch herum auf die Decken gezogen. Das scheint aber ein allg. Problem zu sein, da ich im April bereits das gleiche Problem hatte- dies aus mitgeteilt habe, aber es nichts geändert hat. Gut- kann man mit Leben.
Gutes Essen. Das Buffett ist gut aufgeteilt und es ist immer genügend da und wird auch aufgefüllt. Manche Beschriftungen könnten besser sein, aber sonst alles gut.
Die Kellner sind auf zack und sehr nett. Man bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen und man wird persönlich begrüßt und es werden, auch im Hochbetrieb, ein paar nette Worte gewechselt. Das Barpersonal in der El May Bar war leider nicht so kommunikativ. Uns wurde nicht gesagt, welche Getränke im All In enthalten sind und uns wurden die Cocktails angeboten, die extra kosten. Wir waren natürlich dann sehr erstaunt. Eine Getränkekarte lag auch nicht offen da, sondern hinter der Theke. Nach Bezahlung unserer Zeche war die Laune dann natürlich im Keller.
Sehr zentral und man fällt vom Restaurant direkt an den schönen Sandstrand. Innerhalt von 5 Minuten ist man in Midoun/ Zentrum. Cafes und Läden sind gut errichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation lässt zu Wünschen übrig. Die Abendveranstaltungen sind langweilig und wenig kreativ. Das absolute No Go war die Schlangenbeschwörer Show! Man muss heut zu Tage keine Schlangen, Warane und Sontiges Touristen auf die Schulter setzen und das toll finden. Die Leute fandes das übrigends auch nicht schön! Nach 30 Minuten bin ich dann mit dem Wort "Tierquäler" gegangen, wo viele Anwesenden für meine Wortwahl Beifall geklatscht haben. Allgemein kann man sagen, man hatte das Gefühl, dass das Personal und die Animateure müde und ausgelaugt waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Madlen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Madlen, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Sentido Djerba Beach bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lage sowie der Service und das Essen gut gefallen haben. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei Sentido. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedauern, dass unsere Animation und unsere Zimmer nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um uns zu verbessern, denn wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Rianne Kolthoff Holiday concierge


