Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandAbenteuerurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gereist sind wir zu 4. 2 Pärchen! Samstag bis Samstag Als wir das zugewiesene Zimmer betraten sind meine Partnerin und ich fast umgefallen es war ein altes Zimmer mit Schimmel und Ungeziefer! Nach Beanstandung folge mit Mühe der Zimmerwechsel in ein Familienzimmer! Darauf hin haben wir ein Upgrade gemacht! Es hieß die Zimmer seinen Sonntag um 17 Uhr fertig. Ein Satz mit X das war wohl nix!! Wieder Zeit vom Urlaub verloren mit Diskussion und warten! Weil wir das Zimmer nicht beziehen konnten, was uns zugesagt wurde, obwohl wir schon für bezahlt hatten. Für diesen Tag wollten wir dann den Upgrade Preis zurück haben was nach langem diskutieren dann Klappe. In der Nacht von Sonntag auf Montag schliefen wir zu 4. im Familien Zimmer, weil unsere Bekannten es auch in ihrem Zimmer nicht mehr ausgehalten haben. Allein wenn man in den Flur des Hotels einkehrte, in dem die ursprünglichen Zimmer lagen, riecht es nass und moderig nach Schimmel. Montag sollten wir dann endlich jeder unser neues Zimmer bekommen um 9:30 daraus wurde dann wieder nichts, sondern erst um kurz nach 12 weil auf mal noch Bilder gemacht werden mussten für die Website. Wieder Zeit vom Urlaub verloren mit Diskussion und warten! Dann endlich konnten wir umziehen und auch endlich die Koffer auspacken :) Die swimmup Zimmer waren ganz nett juhu endlich was positives. Dann musste der Haustechniker kommen da die Steuerung und Türklinke defekt waren man bekam die Tür nicht mehr auf wieder Zeit verloren :( Dienstag ein geplantes Essen für uns im A la Cart Restaurant dafür gab es Post auf das Zimmer bitte 18:30 da sein, weil Video & Fotos gemacht werden sollten für die Website. Im Restaurant wusste keiner Bescheid. Vorspeise kam die Fotografen machten ihren Job wünschten guten Hunger und bedankten sich. Das war es dann auch. Um 19 Uhr machte der Regelbetrieb für alle Gäste auf die dann auch ihr Essen bekamen. Um 19:40 ging ich auf das Klo am Restaurant, leider keine Seife & keine Tücher vorhanden! 19:45 die Vorspeise noch nicht abgeräumt andere Gäste hatten schon die Suppe und Hauptspeise bekommen! Dann sind wir aufgestanden und in den Speisesaal an das Buffet gegangen. Mittwoch morgen um 7 geht das Telefon auf dem Zimmer Rezeption war dran : „ Wo seid ihr eure Tour ist heute“ Die war aber für Donnerstag geplant! Stand auch so auf der Buchung. Der Tourguide hatte das Hotel kontaktiert und gebeten uns Bescheid zu geben das die Tour verschoben wird auf Mittwoch 7-10 Personen eine kleine deutsche Truppe! Es war aber nicht möglich Teil zu nehmen, in 10min kann man sich nicht fertig machen, frühstücken und mitfahren. Zumal gab es auch keine Möglichkeit sich ein Lunchpaket zu organisieren da es keine gibt. Donnerstag wurden wir dann in eine andere Tour geschoben mit 33 Franzosen, eine komplette Verkauftstour :-/ Freitags dann das Gespräch mit dem Reiseleiter im Hotel. Der organisiert hat das wir von dem Ausflug 50% erstattet bekommen. Wieder Zeit vom Urlaub verloren mit Diskussion und warten! Danach noch ein Gespräch mit dem Rezeptionchef der sagte sie würden alles möglich machen und sich entschuldigen, damit wir doch noch zufrieden sind, wir sollten uns was überlegen. Haben wir gemacht wir wollten den Preis für das Upgrade wieder haben. Dann kam der Satz müsste er abklären ein Mann ein Wort ! Wir dann so okay sind gespannt :-D Freitag Mittag dann die Aussage eine Massage oder ein Essen im A la Cart Restaurant wäre möglich mehr nicht 🙈😂 Wir sind fast umgefallen und dachten wir sind bei der versteckten Kamera !! Wieder Zeit vom Urlaub verloren mit Diskussion und warten! Absprachen und Kommunikation mit Rezeption / Personal / Rezeptionchef und der Hauskeepingcheffin waren absolut katastrophal! Informationen vom Reiseleiter an das Hotel für uns waren sind bei uns nicht angekommen, obwohl es um wichtige Dinge ging! Absprachen wurden nicht eingehalten und immer wieder war eine neue Ausrede parat!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer eine Katastrophe. Neue Zimmer waren echt super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mustafa und Ismael sind die Besten und freundlichsten. Speisesaal sehr abgelebt dunkel und verqualmt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung unfassbar dreckig Algen & Müll zwischen den Liegen am Strand wurde zusammen geharkt und mit der Schubkarre in die Brandung gekippt der Müll verteilt sich über den Strand und im Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Nico Tut uns leid für die unnehmligkeiten .

    Offizielle Hotel Homepage