Größe des Zimmers sind vollkommen ausreichend und sehr sauber. Sehr schönes Hotel mit angenehmer Zimmeranzahl. (Kein Riesenbunker). Das Puplikum ist total gemischt, von jung bis alt. Wir haben nur SMS geschrieben und die Kosten 0,39 Cent. Wir waren vom 30.08.-06.09.13 und in dieser Reisezeit war das Wetter sehr unbeständig. Wir haben das komplettprogramm durchgemacht von Sonnenschein und blauer Himmel über Sturm und Gewitter mit schlagartigem starken Schauern bis hin zu sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Kann das Hotel aber nichts dafür. Sind nachhause gekommen und haben dieses Hotel gleich wieder gebucht für nächstes Jahr. Dieses mal im Juni.
Zimmer inklusive Bad und Balkon waren sauber und von der Größe ausreichend. Ausstattung gut (alles was man braucht ist drin). Betten waren sehr bequem und wir haben jede Nacht gut geschlafen (ohne Kreuzschmerzen). Das einzigste was fehlte war die Toilettenbürste.
Wir haben nur das Buffetrestaurant benutzt, da uns das Essen sehr gut geschmeckt hat. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. (Verstehe manche Bewertungen nicht ganz, wo über das Essen geschimpft wird). Die Tische waren immer schön eingedeckt und sauber.
Erst einmal ein Lob an die oder den Techniker des Hotels. Bei den Mädels funktionierte die Klimaanlage nicht, wir haben bei der Rezeption bescheid gegeben und es wurde sofort erledigt. Komplettes Personal sehr freundlich und man konnte sich gut verständigen. Die Zimmer wurden täglich nass gewischt und Handtücher gewechselt. Wir waren mit 6 Personen und hatten 3 DZ, wo wir bei Ankunft gefragt wurden, ob wir gerne nebeneinander möchten, daß gab es bis jetzt noch nirgends. EINFACH SUPER !!!!
Lage zum Strand ist genial. Besser geht's nicht. Raus aus der Tür und man steht im Sand. Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel (lediglich Chaos auf den Straßen, es wird kreuz und quer gefahren).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr großes Lob und Gruß an das ganze Animationsteam. Waren immer gut drauf und nicht aufdringlich, man wurde gefragt und wenn man nein gesagt hat, war das auch in Ordnung. Haben aber gerne mitgemacht, da es sehr lustig war. Das abendliche Programm war auch super. Strand und Pool sehr schön. Aufpasser am Strand finde ich auch gut, da sie die Händler zurückhalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Vielen herzlichen dank für ihren Kommentar und ihre nette Beschreibung unseres hotel. Wir haben uns sehr befreut wegen ihre komplimente über unsere gesamte Personal und Leistungen. Wir sind froh dass Sie ein Erholsamen und Angenehmen Urlaub bei uns hatten in unser SENTIDO DJERBA BEACH. Wir bedanken uns für ihren vertrauen und freuen uns sie wieder in Juni 2014 nochmal bei uns zu begrüssen . Wir wünschen ihnen alles bestens und ein Wünderschönes Jahres ende. Mit freundlichen Grüssen HOLIDAY CONCIERGE SAMIR


