Es ist eine kleine, überschaubare Anlage mit in die Jahre gekommener Ausstattung mit schönem Strand der durch die alten, teilweise defekten Liegen und Auflagen, gefährlich niedrigen Strandschirmen und Auswurf der Kamele und Pferde verschandelt wird. Daher für unseren Strandurlaub eher nicht geeignet. Punkte gibt es für das Superessen. Freundlichkeit und Service nur in bestimmten Bereichen (Frühstück/Abendessen) gut sonst eher unpersönlich. Fühlte sich wie eine Nummer.
Hatten den Eindruck ein Sparzimmer zu bewohnen. Es handelte sich aber tatsächlich um ein Doppelzimmer wie gebucht. Klein, zuwenig Ablageflächen, Badezimmer mit Badwanne und unhygienischem Duschvorhang und veraltet. Sauberkeit war zufriedenstellend.
Das Essen (Vielfalt, Auswahl, Abwechslung) war sehr gut. Leider wurde das Gesamtergebnis durch die Lautstärke in der Bahnhofshalle(Speisesaal) und den in den Aussenbereichen verwendeten unappetitlich wirkenden Kunststoffbechern/Pappbechern gemindert. Best. Spirituosen gab es nach einigen Tagen nicht mehr. Porzellantassen oder Gläser mußten eingefordert werden. Nachmittagssnack in der Beachbar zeitlich ( zw. 15:00 u. 15:30 Uhr) zu spät.
Mitternächtlicher Empfang katasstrophal, unfreundlich und übermüdet. Abgefertigt wie ein Störenfried aufs Zimmer abgeschoben. Kein Willkonmmensgetränk geschweige denn einen kleinen Snack. Personal bis auf wenige Ausnahmen (Frühstück/Abendessen Mister Khalifa) eher unfreundlich insbesondere in der Beachbar. Durch entsprechendes Trinkgeld konnte man vorübergehend ein etwas besseres Ergebnis erzielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage klein und überschaubar. Frühzeitig von Stammgästen und anderen Gästen mit Handtüchern, wie auch am Strand reserviert. Pool und Strand sehr beengt. Animation nach drei Tagen wiederholten sich die Shows bzw. wurde schon gesehenen Shows neue Showteile hinzugefügt. Eher uninspiriert und langweilig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 11 |
Hallo Liebe Nanni und Lieber Uwe, In fast allen Hotels stehen Gaestebetreuer zur Verfuegung ( Holiday Concierge) warum haben Sie mich nicht aufgesucht, sicherlich haetten wir fuer vieles eine Loesung gefunden! Mir selbst war auch nichts bekannt ueber einen so "unzufriedenen Gast." Nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf, wir moechten dass unsere Gaeste wiederkommen, Sie natuerlich auch! Kritik koennen wir akzeptieren, aber Unzufriedenheit liegt uns schwer im Magen! mit freundlichen Gruessen die Holiday Concierge


