Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar • April 2025Durch unerträglichen Baulärm kaum Erholung
1,0 / 6

Allgemein

Leider hat unerträglicher Baulärm über die gesamte Zeit den Urlaub erheblich beeinträchtigt!!!Wir hatten ein Swimup Zimmer gebucht und konnten dies nicht nutzen da in den ganzen Trakt ca. 25 bis 30 Zimmer gleichzeitig saniert wurden.Jeden Tag wurde gehämmert,geflext,gebohrt uuswVon 8 Uhr morgens bis 16 Uhr.Auch am Wochenende. Selbst am Hauptpool war es so laut das viele Gäste an den Strand geflüchtet sind.Nachtülich haben wir uns mehrfach beschwert,aber das einzige was sie uns anboten war ein minderwertiges Zimmer in der letzten Ecke der Hotelanlage.Unsere Reiseleitung sagte das das Hotel normalerweise für die Zeit der Sanierung geschlossen sein müsste.Wir bekommen jetzt eine Entschädigung zurück,aber hätten lieber eine erholsame Zeit in dem sonst wunderschönen Hotel verbracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war renoviert und sehr schön


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Waren alle stets freundlich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Urlaub durch die Renovierungsarbeiten beeinträchtigt wurde und Sie Ihr gebuchtes Swim-up-Zimmer nicht wie geplant genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass es keinesfalls unserem Standard entspricht, unseren Gästen eine solche Erfahrung zuzumuten. Die Arbeiten waren notwendig, um unseren Gästen künftig noch mehr Komfort zu bieten – dennoch hätten wir die Kommunikation und Organisation besser abstimmen müssen, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Es tut uns besonders leid, dass das angebotene Ersatzzimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns, dass Sie trotz allem die Entschädigung erhalten, möchten uns aber vor allem für die entstandenen Unannehmlichkeiten ehrlich entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem gewohnten Qualitätsstandard zu überzeugen und Ihnen den erholsamen Urlaub zu ermöglichen, den Sie sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen

Offizielle Hotel Homepage