Habe mich in diesem Hotel sehr wohl und auch sehr aufgehoben gefühlt. Von den Einkaufsmöglichkeiten, von den Anbietungen und abends von der Animation, war ich sehr überrascht und erfreut. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und alle vom Personal sind sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat eine wunderschöne Pool-Landschaft mit Poolbar. Ein großes Hallenbad ist im Hotel auch vorhanden, ca. 20m x 10 m. Ich werde auf jedenfalls wieder dieses Hotel besuchen. Vielleicht sollte der Gast nicht vergessen, ab und zu mal ein kleines Trinkgeld zu geben, dann zereist sich das Personal noch mehr. Ausflüge werden angeboten und sind alle sehr sehenswert. WLAN wird kostenlos zu Verfügung gestellt. Telefonieren würde ich vom Hotel aus empfehlen, da es am billiegsten ist. Ich selber war über Sylvester in diesem Hotel und komme 2012 - 2013 auf jednfall wieder.
Jeden Tag werden die Zimmer gereinigt, die Handtücher gewechselt, auf Wunsch die Wäsche gewaschen und frische Blumen werden auch auf das Zimmer gebracht. Die Zimmer sind groß. Habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gehabt. Großes Bett, großes Bad und großes Zimmer. Ungeziefer habe ich in diesem Hotel und im Zimmer nichts gefunden.
Was soll ich da nur schreiben? Natürlich die Wahrheit! Zum Frühstück gibt es verschiedene Wurstsorten, Käsesorten, Marmeladensorten, Nussaufstriche, Obst, verschiedene Brot und Brötchensorten, Spiegelei, Rührei und Pfannkuchen, Würste und Gemüse und, und, und…. Zuhause auf jedenfalls kann ich nicht so wundervoll und vielseitig Frühstücken. Jetzt zum Mittagessen! Bestimmt 4 – 5 verschiedene Gericht, auch Deutsche Gerichte. Ein Koch wird immer abgestellt zum frischen Grill Fisch Bereitung. Ein Koch wird immer abgestellt zu Pizza – Bereitung. Ein Koch wird immer abgestellt zur Obst – Zubereitung. Ich finde, besser kann man das Essen nicht anbieten, ich würde sogar so weit gehen, das wer etwas zu meckern hat ich mit meiner Person es nicht verstehen kann. Abendessen! So wie zum Mittagstisch. Ebenso schmackhaft und reichhaltig.
Wer über den Service etwas zu meckert hat, den kann ich nicht verstehen. Die Wünsche wurden einen von den Augen abgelesen. Das Zimmer wird jeden Tag geputzt und gereinigt. Ungeziefer habe ich in diesem Hotel nichts gefunden. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt. Dort kann man auch Geld wechseln. Der Service dieser Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Alle Mitarbeiter dieses Hotels sind sehr freundlich, nicht aufdringlich und geschult. Was mich gefreut hat, das alle Deutsch verstehen und auch in Deutsch antworten können. Die Animation die aus 8 Animateueren besteht, geben sich Mühe, sind nicht aufdringlich und bieten Abend für Abend eine tolle Show an wie: Lord of the Dance – Black Light Show - Dance Show – Fakir Show – Michael Jackson Show uvm. In meinen Augen sind diese Animateure nicht nur Animateuere sondern auch Künstler. Die Hotel – Managerin ist fast den ganzen Tag für die Gäste zu sprechen. Ist sehr freundlich und für alle Fragen offen. Bei Sonderwünschen, tut Sie alles, damit der Kunde zufrieden gestellt wird.
Die Lage des Hotels ist gut. Man kommt auch zu Fuß schnell außerhalb des Hotels zu allen Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selber, liegt in einer schönen Gartenanlage. Für alle Badefreunde, ist es super, weil das Hotel direkt am Meer liegt. Sonnenschirme, Liegen und Liegenauflagen sind vorhanden. In der Mitte befindet sich ein großer Pool mit Poolbar, versehen mit vielen Liegen zum entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport wird in diesem Hotel groß geschrieben. Es fängt an mit jedem Tag wo der Gast früh Frühsport mit den Animateuren haben kann. Ein großer Fittnesraum der modern ausgestattet ist lädt zum Sportmachen ein. Auch der große Pool wo jeden Vormittag Wassergymnastik angeboten wird. Die Unterhaltung wird auch groß geschrieben, meiner Meinung nach sind die Animateure nicht nur Animateure, sondern auch Künstler. Der Pool ist sauber, wird jeden Tag gereinigt und eine Aufsicht ist auch am Pool vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas J. Degel |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


