Dieses Hotel soll ein 3,5 Sterne Hotel sein. Hat es auf keinen Fall verdient. Die Anlage ist überschaubar und nicht zu gross. Ist zweistöckig und soll neu renoviert sein. War wohl das erste Hotel, das hier ehemals gebaut wurde. Die Renovierungszustände sind noch immer zu sehen. Um das Hotel herum ist es sehr sauber. Die Gärtner sind sehr bemüht um die Außenanlage. Der Altersdurchschnitt ist mittelalt bis älter. Für Jugendliche m.E. nicht geeignet. Eine Disco im Haus gibt es nicht. Alleinreisende sollten lieber ein wenig mehr sparen und ein Aldiana buchen, dort wird man so behandelt wie man es sich nur wünschen kann. Ständige Belästigungen vom Personal sind dort undenkbar. Hier bekommt man für das gleiche Geld wenn auch nicht in der gleichen Reisezeit First Class geboten.
Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Nur sollte man eine alleinreisende Frau nicht ins EG einquartieren, welches zum Ausgang/Garten hinausgeht, denn die Zimmertür konnte man nicht öffnen, da ansonsten jeder hätte einsteigen können. Lediglich zu bemängeln war das Badezimmer. Hier waren von der letzten Renovierung noch nicht mal die Kachel abgewischt, diese waren noch weiss von der Farbe. Und saubere Spiegel gab es auch nicht.
Habe noch nie ein so lieblos eingedecktes Buffet gesehen wie in diesem Iberostar Hotel. Sauberkeit war o.K.. Das Essen muss prinzipiell nachgewürzt werden und das in einem Land "der Gewürze". Es ist noch nicht mal gesalzen. Motto-Essen gibt es leider nicht. Ist eigentlich immer das gleiche. Pommes und Nudel für Kinder, Fleisch, Fisch und Gemüse . Keinerlei Besonderheiten.
Die Freundlichkeit des Personals war nicht leicht einzuschätzen. Ich hatte das Gefühl die Bedienung blieb immer etwas länger am Tisch stehen um eine Trinkgeld zu bekommen. Die ständige Anmache man kann schon sagen Belästigungen der Bediensteten (was ausschliesslich Männer sind) ist mir ziemlich auf die Nerven gegangen. Im übrigen werden die Sonnenschirme erst den Männern aufgestellt und geöffnet und danach erst den Frauen. In Deutschland kennt man es umgekehrt.
Hotel liegt direkt am Strand. Transfer zum Flughafen etwa 30 Minuten. Ditekt vor dem Hotel sind Supermärkte im üblichen Sinn. Taxen und Busse sind günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut ungeschulte Sportanimation. Hausfrauengehopse oder Gewedel im Wasser, was Aqua-Gym wohl sein sollte. Das einzige was man spielen konnte war Boccia und das lag eher an den netten Mitspielern als an dem Animateur. Dieser sprach weder Deutsch noch Englisch und Französisch nur Brocken. Die Animateure sind eher lustlos umhergezogen um die Leute zum Sport zu bewegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


