Strandlage gut, Hotel ziemlich in die Jahre gekommen, ACHTUNG: KEINE KLIMAANLAGE auch nicht bei 31 Grad im Zimmer und wenn man dann die Balkontüren öffnet, um nachts etwas Luft zu bekommen, wird man von allen Seiten mit extrem lauter Disco-Musik beschallt bis fast 5 Ubr morgens und die Mücken fressen einen nachts auch noch, wenn man die Balkontür und Zimmertür öffnet. Man kann auch keine Klimaanlage dazu buchen! Man kann hier keine Nacht schlafen und braucht daher anschließend auf jeden Fall Erholungsurlaub! Der Service ist sehr durchwachsen und hat noch enorm Luft nach oben. Es gibt ein paar Angestellte, die wirklich richtig viel arbeiten, aber es gibt leider mehr von denen, die nur gegen Trinkgeld bereit sind, ihren Job zu tun. Am schlimmsten sind die drei älteren Herren in der Bar. Die müssten wirklich ausgewechselt werden, da sie absolut null Bock haben und zudem rotsfrech. Solche Menschen gehören einfach nicht in den Service und sollten auch nicht mit Menschen arbeiten. Cocktails und Säfte schmecken leider überhaupt nicht. Alles nur mit Wasser und ganz viel Zucker gepanscht. Geht gar nicht! Besteck, Gläser, Tassen sind Mangelware und müssten dringend aufgestockt werden! Die Kaffeekannen sind größtenteils ohne Deckel, somit kann sich jeder vorstellen, dass der Kaffee kalt ist. Dekoration und kleine Lichter / Kerzen auf den Tischen gibt es gar nicht. Für ein vier Sterne Haus fehlt jeglicher Schick und Gemütlichkeit. Auch die Sauberkeit hat noch viel Luft nach oben. Überall Reparaturstau! Badehandtücher viel zu klein! Das A-la-Carte-Restaurant ist nicht à la carte und wirklich häßlich und kahl. Null Dekoration, null Gemütlichkeit, natürlich auch da keine Klimaanlage und es lassen sich nur zwei Fenster öffnen. Es gibt meines Erachtens keinen vernünftigen Grund, warum man ein großes Buffet gegen dieses kleine Tellergericht tauschen sollte, um dabei auch noch schlechter zu sitzen. Das Buffet im Speisesaal ist vielfältig und gut. Viele Köche der Essensausgabe sins leider sehr lustlos und langsam. Besser wäre es, wenn man sich an jeder Station selbst bedienen könnte! Die Animation ist wirklich grottenschlecht! Die Animateure sind zwar freundlich und unaufdringlich, aber auch kein Stück bemüht, geschweige denn professionell. Kinder würde ich auf gar keinen Fall mit denen alleine lassen, da die Dame lieber am Handy spielt, anstatt auf die Kinder zu achten. Das Abendprogramm kann man total vergessen. Einige Türen nach draußen sind total kaputt und lassen sich nicht schließen. Da könnte nachts jeder rein und raus, wie er wollte. Auch Katzen laufen auf den Fluren. Da viele aus Verzweiflung wegen der Hitze im Zimmer die Türen offen stehen lassen, können somit Menschen und Katzen rein und raus. Meines Erachtens ein absolutes No-Go, dass hier die Klimaanlagen einfach aus Sparmaßnahmen abgeschaltet werden! Selbst die Speisen auf dem Buffet fließen teilweise weg, insbesondere Eis und Mousse etc, aber auch frischer Lachs oder Eierspeisen könnten dadurch mal zum Verhängnis werden, weil sich so ziemlich schnell Salmonellen bilden könnten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sowohl im Zimmer und auch im Bad fehlen Haken zum Aufhängen. Auf dem Balkon auch. Kaum Möglichkeit, nasse Sachen aufzuhängen. Auf dem Zimmer fehlen jegliche Informationen! Sowas gehört einfach in jedes Hotel und für ein vier-Sterne Hotel ein absolutes No-Go! Es fehlt: Erklärung der Fernbedienung und Liste der Programme Öffnungszeiten des Speisesaals Möglichkeiten im Hotel wie Shops, Spa, Services etc. Personal mit schlechten Sprachkenntnissen sollten nicht an der Rezeption arbeiten! Und so ein unfreundlicher und mürrischer Mann wie Mohammed erst recht nicht. Der ist leider nur freindlich, wenn er dir eine Reise verkaufen möchte. Bei Hotelfragen oder Zimmerwechseln ist er absolut unfreundlich, barsch und teils sogar frech. Wir sind Sonntag angekommen, haben null Informationen erhalten und hatten dann erst Dienstag das Vorstellungsgespräch mit der Reiseleitung. Bis dahin mussten wir alles selbst herausfinden. Sehr schlecht! Dann kann man sich das Willkommensgespräch auch ganz sparen, denn dann geht es nur noch um Ausflüge und die bekommt man ja bei Mohammed an der Rezeption günstiger. Hilfe vom Reiseveranstalter Dertour haben wir leider überhaupt nicht erhalten. Jegliche Anfragen wurde nur mit leeren Phrasen abgetan. Aber hätte man einen Ausflug buchen wollen, dann wäre auch nochmal jemand vorbeigekommen. Aber dafür braucht man ja niemanden, weil man die ja günstiger bei Mohammed an der Rezeption buchen kann. Araber und Franzosen werden vom Personal bevorzugt behandelt. Kellner lassen sich bestechen, um Tische zu reservieren und auch Liegen werden gehen Geld gerne reserviert. Sowas sollte es nicht geben! Auch das Reservieren der Liegen mir Handtüchern durch die Touristen sollte unterbunden werden! Vielen blockieren Liegen an Strand und Pool schon morgens um.5, benutzen aber dann beides so gut wie gar nicht. Das Personal sollte das unterbinden und die Handtücher nach einer halben Stunde ohne Benutzung die Handtücher einsammeln, dann wäre das ganz schnell vorbei. Da Lifeguard und Animateure eh so gut wie nichts tun, könnten sie diese Aufgabe übernehmen. Stattdessen wird das Ganze sogar noch unterstützt bei Bestechung. Eine absolute Frechheit!
Klimaanlage nur von 15.06-15.09.! Achtung! Das geht gar nicht! Schlafen unmöglich in der Hitze! Öffnest du das Fenster wirst so so laut mit Musik beschallt, dass man dadurch dann auch nicht schlafen kann! Außerdem kommen dann die Mücken ins Zimmer und stechen die ganze Nacht! Es fehlen Haken zum Aufhängen und zwar überall: Zimmer, Bad und Balkon
Strandlage gut, Umgebung so ziemlich überall schlecht, weil verdreckt und häßlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

