Alle Bewertungen anzeigen
Tenisha und Erblina (19-25)
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • StrandSchönes Erlebnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage war sauber. Man hat sich sehr wohl gefühlt, da auch die Mitarbeiter alle sehr freundlich waren. Auch für Familien super geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit schönem Ausblick aufs Meer sowie einen Balkon. Jedoch könnte man sicher einige Dinge renovieren, die Balkontür ging nicht ganz zu und im Badezimmer floss das Wasser etwas aus der Wanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer frisch und jeden Tag neue Gerichte zum ausprobieren. Das Dessertbuffet hat uns umgehauen.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren alle freundlich. Vor allem der Mitarbeiter Adel war sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war 30 Minuten. Wir sind durch einen Hotelangestellten 10 Minuten vom Hotel auf Pferden und Kamelen geritten. Der Ausflug hat 3 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatoren/ Entertainer waren sehr freundlich und lustig. Sie kamen mehrmals am Tag vorbei und fragten ob wir spielen wollen z.B Tennis, Dart, Wassergymnastik. Wenn wir ablehnten haben sie es akzeptiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tenisha und Erblina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tenisha und Erblina herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und besonders die Sauberkeit der Anlage, die Freundlichkeit unseres Teams sowie das abwechslungsreiche Essen und Unterhaltungsprogramm genießen konnten. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre lieben Worte über unseren Kollegen Adel und das Animationsteam – wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Ihre Hinweise zur Balkontür und dem Badezimmer nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden diese an die zuständige Abteilung weiterleiten, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt!

    Offizielle Hotel Homepage