Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Blick aufs Meer
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel scheint für Mallorca mittelgroß zu sein, man findet sich schnell zurecht. Der Ausblick von der Lobby ist wunderschön. Es Übernachten ausschließlich Erwachsene in diesem Hotel, einige Gruppen, ansonsten Paare. Im ganzen Haus gibt es WLAN, das Netz ist allerdings etwas instabil


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss mit Meerblick, kleinem Balkon. Der Blick ist herrlich, vor allem bei Sonnenuntergang . Großer TV an der Wand, kleiner Kühlschrank in dem man seine eigenen Sachen kühl halten kann. Der Safe kostet 3€ am Tag. Alles sauber und ordentlich. Der einzige Nachteil, die Betten waren für unseren Geschmack zu hart. Dafür tolle Dusche mit Regenduschkopf-auch für große Menschen gut geeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, eine Bar am Pool und eine Bar auf der Dachterasse. Das Frühstück ist solide, gibt von allem mehr als genug. Täglich Obstsalat, Obst, frisches Gemüse, Müsli, Joghurt, Diätecke, Kuchen, Wurst, Käse, Lachs, warme Speisen, verschiedene Säfte, Tee, Kaffee. Das Langschläferfrühstück hingegen ist eher spärlich. Das Abendessen variiert täglich, wenn auch die Basis die gleiche ist. Salate ,Fleisch, Fisch, Nudeln, Reis, Pommes, Suppe, Käse, Brot und eine große Auswahl an Dessert. Es gibt verschiedene Themenabende (z.B. Weißes Dinner, chinesisch, Spanisch ). Geschmacklich alles sehr gut und frisch, uns manchmal ein wenig zu wenig gewürzt. Allerdings gibt es einen extra Tisch mit verschiedenen Ölen und Gewürzen zum verfeinern. Auf extra Wünsche wird gerne eingegangen, so haben wir z.B. Sojamilch zum Frühstück bekommen ohne dies vorher anmelden zu müssen. Die Getränkepreise sind absolut im Rahmen, nur beim Frühstück wäre Wasser noch toll. Ein wirklich großer Nachteil ist die Unruhe im Restaurant am Abend. Es gleicht eher einem Ikearestaurant, es fehlt an Atmosphäre und wenn man Pech hat, sitzt man direkt am Gang, wo alle vorbei müssen und man kann nicht in Ruhe essen. Daher nur 4 Sonnen. Hat man einen Tisch am Fenster ist es ein wenig ruhiger.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich alle Mitarbeiter im Hotel sind ausgesprochen freundlich. Die Zimmer werden täglich gereinigt, dass ganze Hotel ist in einem sauberen Zustand und bei Fragen findet man immer einen Ansprechpartner. Vor allem das Servicepersonal im Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ausflüge auf der ganzen Insel ist das Hotel ideal gelegen. Man ist schnell auf der Ma 20 Richtung Palma, von hier aus erreicht man gut alle anderen Anbindungen. Jetzt im Herbst ist es in dem Ort ruhig aber einige Resaturants und Geschäfte sind noch geöffnet. Allerdings braucht man abends ein wenig um einen kostenlosen Parkplatz zu finden-Achtung, Autos werden regelmäßig abgeschleppt, wenn man falsch parkt! Direkt hinter dem Pool geht es eine Treppe runter zum Meer, wo man in einer kleinen Bucht ohne Sandstrand baden kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sauber und alles sehr ordentlich. Allerdings sollte man sich ein Badetuch von zu Hause mitbringen, sonst muss man sich eines am Pool für 10 Kaution leihen. Fitnesstrainer, Sauna und Hallenbad haben wir nicht genutzt, nur angeschaut. War auch alles tadellos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das SENTIDO Punta del Mar bei Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben! Wir freuen uns, dass unsere Lage Ihnen bei Ihren Ausflugsplänen entgegen kam. In der Tat ist die Schnellstraße nach Pala oder Andratx schnell zu erreichen, was Ausflüge einfacher gestaltet. Was das Parkplatzproblem angeht tut es uns sehr leid, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten. In unserem Haus selbst bieten wir unseren Gästen eine Tiefgarage an, in der unsere Gäste für 10 € am Tag ihr Auto abstellen können. Dies hätte zwar gekostet, aber Ihnen lange Wege erspart. Es tut uns sehr leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten! Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unser Personal! Es ist unser oberstes Ziel, dass unsere Gäste sich wohl und wie zu Hause fühlen, indem wir Ihnen mit Freundlichkeit und Höflichkeit begegnen. Sehr gerne leiten wir Ihr Kompliment weiter an unser Team, ganz besonders an das Restaurantpersonal! Sie werden sich sehr freuen, dass Sie mit dem Service zufrieden waren! Wir sind außerdem sehr glücklich darüber, dass Sie mit dem Essensangebot zu jeder Tageszeit zufrieden waren! Unser Chefkoch und sein Küchenteam sind immer sehr darin bestrebt, eine große Auswahl an Speisen für unsere Gäste zuzubereiten, sodass kein Wunsch unerfüllt bleibt. Auch hier leiten wir Ihre Komplimente selbstverständlich weiter! Wir versichern jedoch außerdem, dass wir Kenntnis von Ihrer Kritik bezüglich der Unruhe im Speisesaal und dem späten Frühstück genommen haben, und werden diese natürlich an den zuständigen Bereichsleiter weitergeben, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank! Das SENTIDO Punta del Mar versucht stets zu wachsen und seinen Service zu verbessern, und Ihre Kritik hilft uns dabei! Auch, dass Sie mit den Getränkepreisen zufrieden waren freut uns sehr, und gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir sehr wohl auch Wasser bei unserem Frühstück anbieten, welches aus den Getränkespendern neben dem Buffet geholt werden kann. Es tut uns leid, dass Sie dies bei Ihrem Frühstück vermisst haben! Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Ausstattung darin, wie zum Beispiel dem Fernseher und der Minibar, zufrieden waren. Wir bedauern allerdings ebenfalls, dass Ihnen das Bett zu hart war. Die Lösung vor Ort wäre gewesen, sich an die Rezeption zu wenden, damit diese mit dem Housekeeping in Kontakt treten kann, sodass eine Lösung für Ihre Unannehmlichkeiten gefunden werden kann. Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben! Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen aus Mallorca, SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage