Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Der Lack ist ab
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

1. Handtuchhalter und Brausestange waren sehr locker 2. Aus dem hinteren Bereich der Toilette lief Wasser, wurde während meiner 5 Tage nicht behoben 3. Vorhänge hatten diverse Flecken uvm Man merkt, das Hotel hat die besten Jahre hinter sich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das SENTIDO Punta del Mar zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so sehr genießen konnten, wie wir uns das gewünscht hätten. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die bei Ihnen durch die nicht ordnungsgemäß befestigte Brausestange und den Handtuchhalter entstanden sind. Die Lösung vor Ort wäre gewesen, dass Sie an der Rezeption Bescheid geben, damit diese einen Techniker verständigt, der sich um die lockeren Halter kümmert. Dennoch tut es uns sehr leid, dass Sie sich durch diesen Vorfall gestört fühlten. Ebenso möchten wir uns selbstverständlich für den Vorfall mit Ihrer Toilette entschuldigen. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich an den zuständigen Bereichsleiter weitergeben, damit Ähnliches in Zukunft vermieden werden kann. Vielen Dank! Unser Hotel versucht stets zu wachsen und den Service zu verbessern, und Ihre Bewertung hilft uns dabei! Aus demselben Grund leiten wir auch Ihre Beschwerde über den fleckigen Vorhang weiter an unseren Reinigungsbereichsleiter, damit die Kontrollen der Wäsche verstärkt werden. Wir versichern Ihnen, dass das Hotel erst vor 3 Jahren gänzlich renoviert wurde. Trotzdem tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserer Anlage und der Einrichtung nicht zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie von uns zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca, SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage