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siegbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Sentido rettet Urlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein vorweg, wir wollten den Urlaub eigentlich im nahegelegennen Fergus Style verbringen. Aber "Dank" Neckermann sind wir mit einigen Umwegen in diesem Hotel gelandet. Ein mittelgroßes Hotel in wunderbarer Lage, wurde wohl vor nicht allzu langer Zeit renoviert, aber wie? empfehlenswert ist dieses Hotel allerdings nur mit Frühstück. Ein Dankeschön dennoch an das Team, denn Sie waren Urlaubsretter!! W-Lan im ganzen Haus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ausreichend groß, mit einem fabelhaften Blick aufs Meer. Die Duschabtrennung im Bad allerdings ein Fall der spanischen Renovierung. Sie ließ sich verschieben in zwei Richtungen, das Bad war beim Duschen dennoch nass, folglich sinnlos. Wasserkocher auf dem Zimmer mit Teebeutel, leider kein Kaffee. Telefon im Zimmer leicht historisch ( noch mit Wählscheibe), die Verbindung unter den Zimmern funktionierte jedoch nicht. Minibar wird auf Wunsch befüllt. Großer Schrank, mit allerdings kaum Ablagemöglichkeiten, nur Bügel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • hier das nach unserer Meinung noch größte ruhende Potential der Anlage. Das Frühstück im Hauptrestaurant war gut und auch ein großes Angebot. Kaffee aus Automaten, welche an verschiedenen Stellen im Hauptrestaurant verteilt sind ist schmackhaft und sehr heiß. verschiedene Eierspeisen,Marmeladen, Joghourt,Wurst und Kuchen runden das Angebot ab.Allerdings sollte man darüber nachdenken, die Ommeletts stets nur frisch zuzubereiten und nicht auf Vorrat zu produzieren. Mittagessen und Abendbrot waren jedoch nach unserem Empfinden doch weder qualitativ noch quatitativ hochwertig. Die Fleischspeisen wiederholten sich im Abstand von wenigen Tagen. Oft waren die Speisen nur lauwarm, aber zumindest stand eine Microwelle zum aufwärmen bereit. der Bereich Showcooking wurde leider garnicht genutzt und ob ein Schokobrunnen mit verschiedenen Käsefondues gefüllt eine so gute Idee ist, sei dahingestellt. Auf alle Fälle war der Geruch in dem Hauptrestaurant an diesen Abenden nicht angenehm. Aber warum erfährt kaum ein Gast, das auch ein weiteres Rrestaurant zu Verfügung steht? Hier gab es wohl ein Gängemenü gegen Aufpreis. Aber es blieb uns verborgen, bis kurz vor der Abreise. LEIDER Ein großer Schock ist im vorderen Teil des Speiseraumes die Getränkebar für die AI Gäste. Der Tresen sieht ja recht gut aus, aber das die Getränke draußen auf der Terasse stehen ist schon gewöhnungsbedürftig. Mir war der Durst sofort etwas eingebremst. Insgesammt ist das Ai Angebot nicht berauschent. Fertige Coktails aus Flaschen, sowie ein eingeschränktes Angebot an der Blue Bar. Sollte hier das Hotel die Recoursen richtig nutzen, kann es eine Topadresse werden.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und auch Reinigungskräfte sehr freundlich und immer bemüht die Wünsche zu erfüllen. Reinigung erfolgte oft sehr spät und dann auch teilweise im Schnelldurchgang, aber halbwegs sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca.25 min zum Flughafen, Einkaufmöglichkeiten wenige Gehminuten entfernt, öffentliche Verkehrmittel eher mau, da nur in Santa Ponza,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ohne eigenen Strand, nur eine Treppe und ein wagemutiger Einstieg ins Mittelmeer. ausreichend Liegen waren vorhanden, ebenso auch Sonnenschirme


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:siegbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das SENTIDO Punta del Mar bei Holidaycheck zu schreiben. Auch wenn es nur eine Notlösung war freuen wir uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns in weiten Teilen gefallen hat. Auf unsere Lage in erster Meerlinie sind wir sehr stolz. Dadurch können wir jedem Gast einen unbebauten Blick auf das Mittelmeer und die Orte Santa Ponsa und Paguera bieten. Wir freuen uns, dass Sie den Blick genossen haben! Den Preis, den wir für diesen Ausblick zahlen müssen, ist das wir leider etwas entfernter vom Hauptstrand liegen. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeit entschuldigen, die durch diese Entfernung und unserem Meerzugang, der nicht Ihren Vorstellungen entsprach, entstanden ist. Dass Sie nicht nur mit dem Ausblick, sondern auch mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, freut uns. Wir versichern Ihnen aber, dass wir auch von Ihrer Kritik Kenntnis genommen haben: Bezüglich der Duschabtrennung, die Ihren Zweck nicht erfüllt hat, werden wir mit dem zuständigen Bereichsleiter reden, um eine Lösung dafür zu finden, ebenso wir für das Telefon. Die Lösung vor Ort wäre gewesen, unsere Rezeption zu kontaktieren, damit diese einen Techniker schickt, der die Verbindung prüft. Ebenso hätte auf diesem Weg der Zimmerservice kontaktiert werden können, damit Sie auch Kaffee auf Ihr Zimmer bekommen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind! Des Weiteren möchten wir Ihnen Für Ihre Komplimente für das Rezeptionspersonal sowie das Reinigungspersonal bedanken! Unsere 234 Zimmer werden täglich gereinigt, unser Housekeeping arbeitet bis 15:30h. Wir leiten selbstverständlich Ihre Kritik über die Reinigung, die nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllt hat, weiter und entschuldigen uns, dass Ihnen die Reinigung oft erst zu spät erfolgt ist. Wir bedauern sehr, dass Sie, abgesehen von unserem Frühstück, nicht mit unserem Essensagebot zufrieden waren. Unser Küchenteam gibt immer sein Bestes, um unseren Gästen ein abwechslungsreiches und frisches Essensangebot zuzubereiten. Wir leiten selbstverständlich auch hier Ihre Kritik weiter, auch bezüglich des Käsebrunnens und der Getränke auf der Terrasse. Vielen Dank! Das SENTIDO Punta del Mar versucht stets zu wachsen und seinen Service zu verbessern, und Ihre Bewertung hilft uns dabei! Aus diesem Grund leiten wir natürlich auch Ihre Kritik an unserer Getränke Regelung im Rahmen des All Inclusive Angebotes weiter, um eine Lösung zu finden. Wir möchten außerdem richtigstellen, dass der Show Cooking-Bereich nicht zum normalen, sondern zu unserem À la Carte Restaurant gehört, welches nicht immer geöffnet ist. Dass man Sie über dieses Restaurant nicht informiert hat, tut uns sehr leid, das sollte normalerweise nicht vorkommen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie auf Ihren eigenen Wunsch hin in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca, SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage