- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In allen Bereichen( Rezeption, Service, Bar) superfreundliches Personal. Phantastische Ausblicke von Zimmer, Restaurant und Bar. Gestört hat ein Dauerbrummton im Zimmer (510), dessen Ursache nicht zu klären war sowie die etwas durchgelegenen Matratzen. Bei längerem Aufenthalt hätten wir versucht, das Zimmer zu wechseln.
Zimmer war gut ausgestattet, ausreichend groß. Große Terrasse mit 2 Liegen und 2 Stühlen mit Tisch. Flachbildfernseher, kleiner Kühlschrank sowie Wasserkocher mit Tee/Kaffee und 2 Gläsern. Pflegeutensilien, Fön und Kosmetikspiegel im Bad. Zimmer war recht neu renoviert, jedoch leider vermutlich noch die alten Matratzen vorhanden- leider war der Federkern arg durchgelegen. Ein Dauerbrummton hat insbesondere nachts gestört- Ursache war nicht zu klären, vermutlich kam dieser von einer zum Haus gehörenden zentralen Klimaanlage- die im Zimmer war noch nicht in Betrieb- dennoch war es sehr warm im Zimmer. Schlafqualität war daher leider nur mäßig.
Frühstücksbüfet mit riesiger Auswahl an kalten und warmen Speisen. Verschiedene Kaffeesorten/zubereitungen, jedoch, wie meist in Spanien, schmeckte uns der Kaffee nicht so gut. Abendbüfet ebenfalls mit sehr großer Auswahl, es wurde rechtzeitig nachgelegt, die meisten Gerichte waren schmackhaft, nicht überwürzt. Große Auswahl an verschiedenen Ölen, Salzzubereitungen zum selbst würzen. Frisches Obst. Rundherum gelungen. Atmophäre im Restaurant ruhig, nicht hektisch, angenehme Größe des Restaurants.
Einwandfreier, freundlicher und aufmerksamer Service sowohl im Restaurant, in der Bar und an der Rezeption. Toll!
Die Lage des Hotels ist spitze. Tolle Ausblicke, sehr ruhig. Umgebung ebenfalls ruhig, wobei Santa Ponca sicher kein Hilghlight ist. Schnell erreichbar vom Flughafen, wobei Mietwagen zu empfehlen ist, da das Hotel ein guter Standort für Fahrten ins Tramuntana-Gebirge ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank,dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat. Des Weiteren bedanken wir uns für die netten Worte über des Personal, selbstverständlich geben wir diese gerne weiter. Auch über die Komplimente bezüglich des Buffets haben wir uns sehr gefreut. Die Unannehmlichkeiten, die Aufgrund des Brummtons und der Matratzen entstanden sind, tun uns sehr leid. Die Matratzen werden zu Beginn der Hauptsaison gegen neue Matratzen ausgetauscht. Wir möchten uns für diese konstruktive Kritik bedanken, denn nur so können wir wachsen und uns stetig verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar