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Nora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Winter
Modernes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und modernes Hotel mit direktem Meerblick und Meeresrauschen beim Schlafen. Leider ist der Wellnessbereich dunkel und ohne Fenster.


Zimmer
  • Eher gut
  • Direkter Meerblick mit toller Aussicht und Meeresrauschen beim Öffnen der Balkontür. Moderne Einrichtung, aber doch mit einigen kleineren Mängeln. Teils Schimmel an der Decke, Badezimmer groß aber wenig Stellfläche. Surren im Zimmer die gesamte Zeit über.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Kaffee leider ungeniessbar, da trinkt man lieber Tee.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, gerade an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Parkplätze vorhanden, einfach an der Straße parken. Santa Ponsa ist eher ein touristischer Ort. Wir haben dort nicht viel Zeit verbracht, sondern sind mit dem Mietwagen über die Insel gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessbereich innen hat enttäuscht, dunkel, ohne Fenster, schlechte Luft, zu klein. Poolbereich außen sehr schön mit Blick auf das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nora
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie das SENTIDO Punta del Mar bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten. Zunächst freut es uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage zugesagt hat. Durch sie können wir Meerblick von jedem Zimmer und fast jedem Punkt der Anlage garantieren. Des Weiteren möchten wir uns für die freundlichen Worte über das Personal bedanken, gerne geben wir diese weiter. Wir bedanken uns auch für die konstruktive Kritik bezüglich des Spa Bereichs und des Kaffees und geben diese, an die jeweiligen Abteilungsleiter weiter. Wegen des Surren im Zimmers möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Die Lösung vor Ort wäre gewesen, sich bei der Rezeption zu melden, dann hätten wir einen Techniker ins Zimmer schicken können. Danke, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Es würde uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar

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