Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Mittelmässigkeit durch und durch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute lage, tolle Aussicht, passabler bis netter Service und der Rest bestenfalls Mittelmass. Sehr billige Gesamtatmosphäre - klassische Pauschaltouritenabsteige.


Zimmer
  • Eher gut
  • Raum-mässig sehr ok, aber an allen Ecken abgeschabt, und ziemlich notdürftig renoviert. Terassen ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langsam, Schlangen beim Anstehen für einen Kaffee oder ein Bier an der Terassenbar, pünktliche Abräumen von Frühstücksbuffet um 10.00, mittelmässige Qualität beim Frühstück mit ganz schlechtem Kaffee etc.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich eine tolle Lage, aber mit sehr wenig Ambiente und Atmosphäre


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Lage mochten, welche an der Steilküste direkt am Meer ist. Ab zehn Uhr bis 12 Uhr haben Sie die Möglichkeit, das "Langschläferfrühstück" zu nutzen, d.h. auch wenn das Buffet abgeräumt wird, haben Sie die Möglichkeit zu frühstücken. Danach wird das Mittagessen vorbereitet, welches um 13 Uhr beginnt. Ein spezieller Essenswunsch wie Omelette oder Pfannkuchen kann bei unseren Showköchen geäußert werden, die es dann sofort für Sie zubereiten. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Zimmer haben, können Sie jederzeit gerne an die Rezeption kommen. Das Personal dort wird sein Bestes geben, um eine mögliche Unannehmlichkeit zu beseitigen. Freundliche Grüße SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage