Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist super, toller Meerblick, sehr schöne Blue-bar am Abend, ab und an dort Livemusik; Biketeam im Hotel mit sehr guter Beratung und Service!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und klimatisiert, super Meerblick, Bad mit Föhn und Kosmetikspiegel, sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer abwechslungsreich und gut, für jede Nationalität was dabei, z.B.Bohnen zum Frühstück ;-) , einzig der Hauswein war nicht trinkbar und andere Weine nur als Flasche (teuer) mit Aufpreis auch für All-in Gäste! Kaum Sitzplätze im Außenbereich, Atmosphäre im Speisesaal laut und bahnhofsmäßig


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal in jedem Bereich war auskunftsfreudig und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Aussicht, ruhig gelegen, trotzdem kann man in ca. 15 Gehminuten das Nachtleben genießen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Fitnessstudio und Animation, beides haben wir nicht genutzt, weil wir häufig mit dem Rad unterwegs waren, Verleih direkt im Hotel mit Tourberatung und Service, können wir sehr empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerteni Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Ausblick, der Service und das Zimmer gefallen hat. Die freundlichen Worte an den Service und das Essen geben wir gerne weiter. Wenn Sie gerne draußen sitzen möchten, können Sie dem Personal gerne Bescheid sagen und sie werden ihr bestes tun, um Ihnen dies zu ermöglichen. Wir werden das Angebot der All-Inclusive-Gäste noch einmal überdenken. Freundliche Grüße SENTIDO Punta del Mar

    Offizielle Hotel Homepage