- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Speisesaal hat den Flair einer Kantine. Keine Schalldämmung das Rücken der Stühle während den Essenszeiten ist im ganzen Hotel zu hören. Selbstbedienung. Kaffee gibt es an einem Automaten nach entsprechender Wartezeit. Eintöniges Essen, nicht überragend. Jeden Morgen das gleiche Frühstücksbuffet. Insgesamt sehr karge Ausstattung, viel Plastik. Starke Gebrauchsspuren z.B. Mobiliar in der Lobby. An der Bar: Getränke selbst holen nachdem man den Tisch selbst gesäubert hat. Da gibt es einen Barkeeper, wirklich nett und höflich aber vollkommen überlastet. Die Suite war ein Witz. Sauberkeit akzeptabel. Benutzung des Zimmersafe kostet Geld. Was soll das?
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für das SENTIDO Punta del Mar bei Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht so sehr genossen haben, wie wir uns das gewünscht hätten. Es tut uns leid, dass Ihnen sowohl das Ambiente als auch das Essen und der Service in unserem Restaurant nicht zugesagt haben. Unser Hotel verfügt über 234 Zimmer, dementsprechend groß ist auch unser Speisesaal, da wir für alle Gäste Platz brauchen. Dass unser Restaurant Sie dadurch zu sehr an eine Kantine erinnert hat, tut uns leid. Des Weiteren möchten wir richtig stellen, dass es sich in unserem Restaurant um eine Buffet-Verpflegung handelt, die Getränke aber sehr wohl bei Gästen mit Halbpension von unseren Kellnern serviert werden und man sich nicht selbst bedienen muss. Morgens ist dies, wie Sie erwähnt haben, anders: Wir verfügen über mehrere Kaffeeautomaten und Saftspender, an denen unsere Gäste sich sehr gerne bedienen dürfen. Dies ist aber heutzutage in vielen Hotels Standard. Wir möchten uns dennoch vielmals für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und leiten Ihre Kritik sehr gerne an den zuständigen Bereichsleiter weiter, insbesondere Ihre Kritik bezüglich des zu eintönigen Essens. Unser Küchenchef und sein Team versuchen stets mit einem zwei –Wochen-Programm eine große Vielfalt und Auswahl zuzubereiten. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kritik bedanken! Das SENTIDO Punta del Mar versucht stets zu wachsen und sich zu verbessern, und Ihre Bewertung hilft uns dabei! Außerdem bedauern wir sehr, dass Ihnen unsere Einrichtung sowie Ihre Suite nicht zugesagt haben. Das Hotel wurde 2012 erst gänzlich renoviert, um unseren Gästen eine moderne und ruhige Atmosphäre zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Mobiliar nicht zugesagt und die Lautstärkenübertragung im Hotel Sie gestört hat. Auch hier leiten wir Ihre Beschwerde selbstverständlich weiter an den zuständigen Bereichsleiter, um eine Lösung für die Zukunft zu finden. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass der Safe nicht in unserem Zimmerpreis mit eingerechnet ist und somit als Zusatzleistung gilt, die berechnet werden muss, was ebenfalls in vielen Hotels dem Standard entspricht. Des Weiteren möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in unserer Bar entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies ein Ausnahmefall war. Selbstverständlich sind die Tische von unseren Kellnern gereinigt und kein Gast muss seinen Tisch selbst säubern. Wir werden Kontakt zu unserem Barbereichsleiter aufnehmen, damit dieser Fall in Zukunft nicht mehr eintritt. Vielen Dank dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und dafür, dass Sie uns mit Ihrer Kritik helfen, uns zu verbessern. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal begrüßen, um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar