- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Toller Ausblick, alles auf Briten abgestimmt, kleine Zimmer, schlechte Animation, in allen Bereichen nettes Personal
Die Doppelzimmer Standard sind sehr klein, haben nur einen Stuhl. Es ist keine Kofferablage/Kofferbank vorhanden. Koffer kann auch nich im Schrank untergebracht werden. Zimmer sehr hellhörig. Keine Lüftung im Bad, wenig Ablagemöglichkeit. Der Balkon war ebenfalls sehr klein, hatte 2 Stühle, einen winzigen Tisch und EINE Liege.
Alles sehr sauber und ansprechend hergerichtet. Auswahl sehr groß, aber alles sehr britisch.
Der Service war sehr gut. Personal insgesamt sehr freundlich und kompetent. Man war stets bemüht, auf jedes Anliegen einzugehen.
Lage des Hotels etwas außerhalb, was aber als positiv zu werten ist. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Hotel liegt ca. 35 km vom Flughafen entfernt. Am Flughafen mussten wir noch fast 2 Stunden auf den Transfer warten. Transfer hat gut 1 Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation NUR in Englisch. Abendprogramm sehr einschläfernd, nur auf Briten abgestimmt. SPA-Bereich wurde von uns nicht genutzt. Um 8.30 Uhr begann das große Rennen auf die Liegen, um diese zu reservieren. Hotelpersonal war leider nicht in der Lage, dieses zu unterbinden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Ausblick des Hotels, was durch unsere Lage an der Steilküste möglich ist, gefallen hat. Ebenfalls, dass Sie den Service des Personals und das Essen im Restaurant mochten. Die Dauer des Transfers ist abhängig von den Gästen einer Reisegesellschaft. Wenn wenige Hotels angefahren werden müssen, ist der Transport dementsprechend kurz und umgekehrt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen unsere Animation nicht sehr gefallen hat. Wir werden uns wegen des Abendprogramms noch einmal mit ihnen zusammensetzen. Unsere Animateurin Kristina ist Dänin und spricht dänisch, deutsch und englisch. Wenn Sie keine Sonnenliege finden, können Sie gerne den Bademeister kontaktieren, er wird die reservierten Liegen, die länger als 45 Minuten nicht benutzt wurden, freiräumen. Bei Wünschen, welche das Zimmer betreffen, wie ein weiterer Stuhl oder ein Handtuchhalter, steht Ihnen jederzeit die Rezeption zur Verfügung, die ihr bestes gibt, Ihnen diese zu ermöglichen. Sie können uns gerne eine Email unter: info.puntadelmar@sentidohotels.com um ein größeres Zimmer oder einen anderen Balkon anzufragen. Wir werden auch hier versuchen, dieses möglich zu machen. Mit freundlichen Grüßen SENTIDO Punta del Mar