Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

:-) = Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen haben voll überzeugt: frisch, abwechslungsreich, sehr gut abgeschmeckt, immer reichlich vorhanden, Fehlendes wurde nachgelegt :-( = 2,00€ pro Nacht für ein anderes Kopfkissen / 2,00€ bei Handtuchwechsel für Liegen / Die 15,00€ Kaution für den Safe-Schlüssel, den ich vom Flughafen aus ans Hotel zurückschickte, konnte das Hotelmanagement bisher nicht überweisen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kalle
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für das Kompliment zum Essen und geben dieses mit Freuden an die Küche weiter. Des Weiteren möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Kopfkissen entschuldigen. Lediglich die Kopfkissen aus unserem kleinen SENTIDO Heft kosten 2 € pro Nacht. Ein weiteres Kissen von denen, die sich bereits auf dem Zimmer befinden wäre selbstverständlich kostenfrei gewesen. Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Punta del Mar entschieden haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar

Offizielle Hotel Homepage