Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Anlage top, der Rest flop!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist wunderschön und märchenhaft, Klasse. Aber damit ist auch alles positives gesagt. An der Rezeption war es zeitweise schwierig sich auf Deutsch zu verständigen. Zimmerreinigung war minimalistisch : Betten, Spüllbecken, frische Handtücher und auf zum nächsten Zimmer. Speisesaal : Frühstück war bis 10 uhr, aber kommt mann erst um 9.30 wird das Ommlett, Pfannkuchen nicht mehr mit einem Lach zubereitet. Mittags waren wir auch meistens im Speisesaal, weil alle snackpoints baten das gleiche an. Abends wurde angeboten das mann um 20.30 ruhiger essen kann, aber dann muß mann warten bis ein Tisch abgeräumt wird, neu eingedeckt wird, sich melden das mann Durst hat, Geduld haben und sich zufrieden stellen mit den Resten (viel gulaschartiges Essen) . Wenn mann etwas vom türkischen Nachtischbüffet möchte, muß mann die Resten zusammenkratzen (nicht über- trieben). Es gibt kein Personalmangel, nur die Einstellung stimmt überhaupt nicht. Schade. Die Qualität vom Essen ist "schlechtes-Imbiß-Niveau". Hänchenfleisch war scheinbar ständig im Angebot. In eine bestimmter Bar gab es einzelne betrunkener Kellner. Unmöglich. Wir haben mit mehrere Gästen gesprochen und haben bei alle die gleiche Erfahrungen gehört. Ich kann noch vieles aufzählen : Liegen um 6.30 reservieren, Strandtuchwechsel nur alle 3 Tagen, Amphitheater überfüllt, bestimmte Nationalitäten werden bevorzugt behandelt,.... Das ganze ist für mich (belgier) nicht 5 sterne würdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage