- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das das Hotel ein klotziger Bau ist, weiss man doch schon bei der Buchung. So war halt die Bauweise vor knapp 20 Jahren. Das auch andere Nationalitäten als " deutsche " da sind, sollte jeder deutsche Urlauber respektieren. Soviel zu Bewertern vor mir !!!! Das Hotel finden wir echt klasse. Ich finde, wenn ein Hotel ausgebucht ist, kann dies kein Nachteil sein, denn das spricht für die Qualität des Hotels.
Die Zimmer im Fulya sind nach der Renovierung einfach Klasse.
Das Essen fanden wir total angebracht. Klar, dass sich nach 14 Tagen mal was wiederholt. Schaut mal bei Euch zu Hause in den Kühlschrank. Der Speisesaal wird diesen Winter renoviert. Super die Spez Restaurants.
Wir fanden den Service in Ordnung und vergeben deshalb 6 Sterne. Zu den Mitarbeitern der Reception muss ich sagen, diese waren jederzeit freundlich und fast jeder oder jede Mitarbeiterin konnte deutsch sprechen und verstehen. Englisch brauchten wir an der Reception nie !!!! Check-In Out war in Ordnung. Beschwerden hatten wir keine. Haben aber auf unserm Zimmer eine Direktwahl zum Management gehabt.
Die Lage des Hotel Fulya ist einfach umwerfend. Keine Gehminute vom Strand entfernt. Nach ca 3-5 Gehminuten ist man an einem sehr schönen Bazar. Das man hier von den Verkäufern angesprochen wird finde ich ganz normal. Wäre es sonst ein Bazar ? Transfer beträgt je nach Anfahrt verschieden vieler Hotels ca. 50 - 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolute Spitzenklasse Liegen am Strand zu jeder Tageszeit verfügbar. Man Pool fand man für 2 oder 3 Personen zu jeder Tageszeit noch sein Plätzchen. Allerdings nur da, wo was frei war. Wenn ich halt einen bestimmten Platz möchte, der ist halt nicht bis 11 Uhr frei. Soviel zum Liegen besetzen. Die Shows im Kamelya World im ca 800 Zuschauerfassendem Theater suchen echt seinesgleichen. Ob es Mama Mia, Spartacus, Carmen,Moulin Rouge, Herkules, Notre Dame oder die vielen Sketch Shows sind, diese werden einfach super profesionell vorgetragen. Nicht von anderen sagen lassen, selber seine Meinung bilden..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |