- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem es in den letzten Monaten einige negative Bewertungen gegeben hat, traten wir unseren Urlaub etwas angespannter an, als in den Jahren zuvor. Aber wir wurden positiv überrascht und können diese negativen Bewertungen nicht wirklich verstehen. Was erwarten manche überhaupt? Soll bei Jedem Urlauber ein persönlicher Kellner parat stehen, oder wie stellen sich manche Leute das vor? Es ist doch klar, dass wenn ich Teile eines altgedienten Personals gegen jüngeres Personal (bzw. Azubis) ersetze, evtl. sogar ersetzen muss, werden zu Beginn immer kleinere Probleme auftreten. Allerdings hat die Türkei die Möglichkeit soetwas zu tun (sprich haben junge und arbeitswillige Leute), ob das in anderen Ländern auch so ist, darf doch zumindest teilweise angezweifelt werden. Toller Urlaub und großes LOB an dieser Stelle, wir werden wieder kommen. Verbesserungswürdig wäre vielleicht, dass man den einen oder anderen Kellner zu den sogenannten Stoßzeiten noch zusätzlich einstellen könnte. Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei J. Rahimi und K. Faruk, die ihre Arbeit wirklich toll gemacht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Heiz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr , dass Sie sich ein eigenes Bild von unserer Anlage gemacht haben und Ihre Erlebnisse nun mit anderen Nutzern öffentlich teilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Kamelya Collection Hotels