Ich würde das Hotel weiterempfehlen, wenn die sich bisschen mehr bemühen würden mehr Personal und anständige Personal zu einstellen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Gut und sauber
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Personal freundlich aber einfach zu wennig arbeiter wir müssten mehrmals selber unsere Getränke holen oder auch bis zu 15 Minuten warten
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
War gut soweit
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Alles war eigentlich okay, bis auf diesen Typ, der wo die Cocktails verkauft hat am Strand. Habe Cocktails bestellt für mich und meine Kinder zuvor habe ich gefragt, was es kostet. Wir haben uns auf einen Preis geeinigt in Höhe von 10 € später, brachte er uns die Getränke und wollte plötzlich 15 €. Da ich selber auch ein Türke bin, habe ich ihn auf türkisch gesagt, das ist doch unverschämt, was er dafür möchte. Dann hat er angefangen mit Beleidigungen. Ich schließlich habe ich ihm das Geld, was er verlangt hat mehr gegeben, damit ich meinen Urlaub nicht kaputt mache. Ich habe mir den seinen Namensschild gelesen ( ÜMİT ) und habe auch gegen diesen Menschen im Hotel mich beschwert. Aber die hat es nicht wirklich so richtig interessiert, da der Herr nächste Tag wieder am Strand das klitze gleiche bei anderen Menschen abgezogen hat. Ich finde es wirklich schade, weil nur einem tollen Hotel, dass die solche Menschen überhaupt, wo hoch kriminell sind beschäftigen.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Güvenc |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Güvenc, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie am Strandbar-Service und mit einem Mitarbeiter erlebt haben. Ihre Rückmeldung wurde umgehend an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in den Kamelya Collection Exclusive Hotels begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible