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Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 4 Wochen • Strand
Das Hotel riskiert den Verlust weiterer Stammgäste
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage Kamelya World hat nach dem Managerwechsel 2015 und der damit verbundenen Personalfluktuation erheblich an Niveau verloren. Als Kellner z.B. wurden sehr junge Nachfolger ohne jegliche Berufserfahrung eingestellt, die offensichtlich erhebliche Belastungen für die erfahrenen langjährigen Kräfte bedeuteten. Erhebliche Leistungen wurden in der Anlage reduziert. So blieb das Restaurant der Bungalowanlage geschlossen obwohl sie doch einigermaßen durch Jugendgruppen, Fußballklubs und Familien mit Kleinkindern gut besucht war. In der Dragon-Bar wurden die Ausgabezeiten für Snacks und Getränke gekürzt und das Angebot reduziert. Das Management, das kaum deutsche Sprachkenntnisse bietet, bleibt in der Anonymität und ist kaum ansprechbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön gestaltet, groß genug und sinnvoll eingerichtet. Sie könnten allerdings irgendwann ein Grundreinigung vertragen, insbesondere der Waschtisch zeigte starke Ablagerungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant des *****Sterne-Hotels Fulya diente auch für die kulinarische Versorgung der Bungalow-Anlage Kamelya. Badeshorts. Trägerhemd und Gummischlappen reichten auch beim Dinner als Festbekleidung aus. Fingerfood vom Buffet und Soßenprobe mit dem Löffel gab es genauso wie Vorratsarchitekten, die auf den Tellern Türme bauten. Die Vielfalt der Speisen und Getränke entsprach den billigsten Angeboten des türkischen Marktes und wiederholte sich nahezu täglich. 3jährige Kinder, die sich mit einem Teller bewaffneten und am Buffet duchsetzten gaben gelegentlich auf und setzten alles irgendwo ab. Und ein Manager mit einem Oberkellner sahen zu. Der Oberkellner zuckte mit den Schultern und der Manager lächelte.


    Service
  • Gut
  • Das verbliebene Stammpersonal an Rezeption, Restaurants und allen sonstigen Einrichtungen ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wo es an deutschen Sprachkenntnissen mangelte wurde sofort eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter zur Unterstützung geholt. Engpässe ergaben sich zuweilen durch starken Andrang oder mangelnde Erfahrung neuer Mitarbeiter. Stets ansprechbar und hilfsbereit war auch die Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage hat wohl den schönsten noch verbliebenen Strand an dieser Küste, ist aber schon im letzten Jahr um ca. 50 m gekürzt worden. Dies könnte bei Vollbelegung sicher zum Reservierungswettlauf in den Morgenstunden führen. Insgesamt sind Strand und Grünanlagen sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot der Animation ist vielfältig und trifft sicher jeden Geschmack. Uns gefielen besonders die anatolischen Tänze, doch wir vermissten diesmal den Auftritt des Solo-Tänzer mit dem Tanz der Derwische.aus Konya.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Charlie, sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Ziel unseres Teams ist unseren Gästen ein Befinden wie Zuhause zu verschaffen und Sie als Stammgast zu gewinnen. Der bebste Dank für unsere Tätigkeiten , ist die komplette Zufriedenheit unserer Gäste. Um Ihnen einen besseren Service bieten zu können , ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Meinung , die Sie hier geäußert haben, an unsere Hotelleitung weitergeleitet und an die betreffenden Abteilungen übermittelt wurden. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

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