- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einmal und nicht wieder. Ich hatte kurz vor dem Hinflug noch meine Begleitperson umgebucht und nahm meine Mutter mit. Sie hat einen Rollator und auf Anfrage ob ein behindertengerechtes Zimmer zur Verfügung steht, lautete die Antwort leider nein, wurde aber durch ein kostenloses Upgrade auf Meerblick wieder gut gemacht. Dann hörte es allerdings mit dem Positiven schon auf. Bei betreten des Zimmers hat man sofort gemerkt, dass es ein Raucherzimmer ist. Es hat komplett (inkl Bett) gestunken und lies erst nach ca. 2 Tagen Dauerlüften nach. Das Badezimmer wurde nach unserer Ankunft kein einziges mal gereinigt. 2x hatten wir gar kein Klopapier mehr, weil keine Ersatzrolle vorhanden war. Handtücher werden nur auf Wunsch gewechselt, macht aber nichts, allerdings war eines der ersten Duschtüchter mit zwei riesigen Blutflecken versehen. Bettwäsche war stets sauber. Ansonsten war die Anlage sehr sauber und weitläufig. Wer also mit Rollator unterwegs ist sollte sich auf weite Wege zum Strand oder den A la Carte Restaurants gefasst machen. Das Chinesische A la Carte Restaurant ist sehr zu empfehlen, liegt aber über einem anderen und ist nur über Treppen begehbar. Auch wenn gesehen wird, dass man mit Rollator unterwegs wird, wird man nur dabei beobachtet wie man ihn die Treppen hochschleppt und dabei seiner Mutter noch die Hand zur Hilfe reicht. Finde ich Schade, kenne ich auch anders. Ansonsten sind einige Kellner sehr tranig unterwegs. Das Hauptrestaurant ist eher fad, jeden Tag das gleiche, kaum gewürzt und wird einfach anders deklariert. So wird eben aus Bulgur mal schnell am Italienischen Abend Reis Vermicelli. Sehr hervorzuheben ist das Personal von den Bars, vor allem Poolbar. Sehr nett, sehr fix sie tun was sie können und versuchen einem dabei auch noch eine Show zu bieten. Wenn viel los ist muss man eben warten aber man ist ja im Urlaub. Wer shoppen möchte dem empfehle ich Manavgat zum Wochenmarkt immer mit Dolmus! Günstig und einfach! Lasst euch da ja nichts anderes erzählen. Zur Gästestruktur lässt sich nur sagen: Russen! Russen! Russen! Und zwar die schlimmsten. So kann es einem auch passieren, das man den Russen dabei beobachtet wie er den Dip oder Marmelade Löffel vom Buffet abschleckt. Wiederlich!!! Ausserdem ist zu erwähnen: Ich war jetzt das 3. mal in der Türkei und bin eine junge Blondine, somit werde ich natürlich immer irgendwie angemacht, so aufdringlich wie in diesem Hotel hatte ich es allerdings noch nie!!! Es gab welche die nicht sehr aufdringlich waren, aber andere die gingen einem auch nach mehrfach freundlichem ablehnen immer noch auf die Nerven. Zu der Animation ist zu sagen: Unhöflich!!! Bis auf eine Ausnahme halten sie es nichtmal für nötig zu Grüßen. Ansonsten sind die Shows sehr professionell, ausser die lustigen Shows die ziehen sich nur unnötig in die Länge. Schade, denn es wäre Potential da!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir sind Ihnen dankbar für diverse Kritiken und werden dementsprechend unsere Leistung in diesen Bereichen überprüfen und ggfs. revidieren. Wir haben aufgrund diverser Kritiken bezüglich Zigarettengeruch alle Hotelzimmer zu Nichtraucherzimmern deklariert und dies in allen Hotelzimmern neuerdings dementspechend auch ausgeschrieben. Wir sind uns bewusst, dass dieser Geruch für Nichtraucher sehr unangenehm sein kann und haben uns für eine positive Diskriminierung zu Gunsten von Nichtrauchern entschlossen. Ansonsten freut es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt und zum Ausdruck gebracht wurden. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung