- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer dreckig, Besteck und Gläser dreckig, Stühle im Restaurant fleckig, Personal unfreundlich, Anlage schön.... Wir sind nach 3 Nächten umgezogen und haben die restlichen Tage im Hotel Oleander in Side Kumköy verbracht. Erst da begann der Urlaub. Es ist eine Frechheit das Hotel für 5 Sterne auszupreisen. Schmuddelig und dreckig. In der Umgebung sagte man uns auch dass es nachgelassen hat. Bucht lieber das Hotel Oleander. Da stimmt ALLES.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Haare im Bett, Dusche und Toilette vom Vorgänger. Der Teppich ist schmuddelig und dreckig. Handtuchhalter lose. Haare und Flecke in den "frischen" Handtücher. Man hat sich einfach nicht wohl gefühlt. Und das soll ein 5 Sterne Hotel sein? Ich glaub es nicht.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt wie in diesem Hotel. Schmuddelig hoch drei. Dreckiges Besteck, Gläser, Tische. Verklebte Tische. Unfreundliche Bedienung
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Isabell, wir sind sehr traurig zu hören, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht gerecht werden konnten. Dafür können wir uns nur vom ganzem Herzen entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir stets um das Wohlgefühl unserer Gäste bemüht sind. Ihre Kritikpunkte, die wir mit grosser Sorgfalt besprechen werden, haben wir uns notiert. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre detailierte Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus dem Süden Kamelya Collection Exclusive Hotels