- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Man muss sehr lange an den Bars warten, wenn man etwas zu trinken haben möchte, egal zur welcher Uhrzeit. Abends gegen 20 Uhr gab es bereits keine freien Tische mehr in den Restaurants. Der Service ist hier Katastrophe! Niemand arbeitet hier, der vernünftig deutsch kann. Die Internetverbindung ist schlecht und es werden zum einloggen sogar Handynummer und vollständiger Name verlangt!!! (WTF?) Zum Late Dinner gab es jedes Mal Reste Essen (Pfui). Ich war jetzt mehrmals schon in der Türkei aber sowas habe ich noch nie erlebt, es ist das geld absolut nicht gerechtfertigt! Hier wird am falschen Ende gespart, anstatt Geld für ne erbärmliche Show zu investieren, sollte man Geld in das Personal stecken!! An schlafen ist vor Mitternacht nicht zu denken, da die Musik bis 00 Uhr am dröhnen ist und selbst bei geschlossenen Fenster und Türen zu hören ist. Never again!!!!!!
Die Zimmer war vollkommen in Ordnung, die Betten und Decken waren bequem.
Das Essen war okay. Es gab fast immer das selbe. Die Getränke waren gut bis auf die langen Wartezeiten.
Der Service war katastrophal. Noch nie so einen mangelhaften Service erlebt. Keiner konnte hier vernünftig deutsch sprechen und uns helfen bei Problemen.
Die Umgebung war gut, man musste nur über die Straße und da fuhren die Busse alle 10 Minuten nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Enttäuschung pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dennis, Zunächst einmal bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Allerdings bedauern wir umso mehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Vorstellun und Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Service zur Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Damit wir uns verbessern können, sind uns Ihre Kritig und Anregungen besonders wichtig. Wir würden gerne zu einigen Ihrer Kritikpunkte Stellung nehmen und hoffen auf Ihr Verständnis. Anfänglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Empfindsamkeit zum Thema Essen und Hygiene von den Gästen unseres Hotels hoch geschätzt wird. Alle Speisen, die täglich von unserem professionellen Küchen-Team zubereitet werden, werden zum Verbrauch unserer Gäste bereitgestellt. Wir haben eine große Auswahl an Speisen, sodass jeden Tag ein vielfältiges und frisches Buffet vorbereitet wird. Ebenfalls möchten wir gerne eine Stellungsnahmen zu den Sprachkenntnissen unseres Personals abgeben. Da wir ein gemixtes Publikum haben, ist es leider nicht immer möglich, die Sprache auf die Nationalität des Gastes abzustimmen. Allerdings versteht unser Personal die englische Sprache, als auch die russische oder deutsche. Falls es sich um explizite Fragen oder Probleme handelte, hätten Sie sich gerne unseren Gästebetreuungs Service wenden können, damit Ihnen geholfen wird. Trotz all Ihrer Kritik würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie von uns und unsere Serviceleistungen überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuung