Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Um in diesem Hotel einen schönen Urlaub zu verbringen haben wir leider die falsche Nationalität. Wären wir russischer Abstammung hätte es ein toller Urlaub werden können. Sie werden in allen Bereichen bevorzugt. Beim Abendessen haben wir einige Abende max. 1 Getränk bekommen. Die meisten Kellner sind einfach faul. Sie stehen bei russischen Damen am Tisch und unterhalten sich. Oft war es so, das wir Vor-Haupt und Nachspeise schon aufgegessen hatten und immer noch keiner da war um unser Geschirr abzuräumen. In den 14 Tagen haben wir unsere Getränke zum Essen auch öfter mal selber geholt, denn sonst hätten wir wahrscheinlich unser ganzes Essen ohne Getränk einnehmen müssen. Laut Aushang dürfen keine Poolliegen vor 7 Uhr reserviert werden. Die Handtücher würden eigesammelt. Leider nur leere Versprechungen!!! Wir wollten uns dann morgens um 6 Uhr von der Rezeption wecken lassen. Unser Sohn erwähnte leider es wäre um die Handtücher auf die Liegen zu legen. Daraufhin wollte man uns nicht wecken. An der Poolbar werden die Russen auch bevorzut. Das Personal an dieser Bar war das unfreundlichste was wir je in unseren Urlauben kennengelernt haben. An der Poolbar gab es ab 16 Uhr Kuchen. Wenn man um 16.05 Uhr kam war schon keiner mehr da. Ich glaube wir könnten noch einige negative Beispiele anführen. Doch wir wollen es hiermit mal beenden. Wir würden diese Hotel auf gar keinen Fall ein zweites mal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage